N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2010 haha. Regen hin oder her. Die Sonnenbrille wird jedenfalls eingepackt. Bin mir auch sicher das den Portugiesen über 1000 nackte Oberkörper präsentiert werden *gg* Die Vorfreude ist groß *_* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 13. September 2010 Es gibt noch freie Plätze in den Tagesfliegern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2010 Es gibt noch freie Plätze in den Tagesfliegern. waren die nicht schon nach paar Stunden "sold out"? Oder haben jetzt wieder ein paar Leute einen Rückzieher gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 13. September 2010 waren die nicht schon nach paar Stunden "sold out"? Oder haben jetzt wieder ein paar Leute einen Rückzieher gemacht? http://www.skrapid.at/9605+M55858a560b7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2010 http://www.skrapid.at/9605+M55858a560b7.html okey! ... wird sicher aufgefüllt binnen paar Stunde, da bin ich mir sicher. [x] die Blockstreifenbadehose von den UR ist einfach Wöd Hoffe die wird von den meisten in Porto angezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 13. September 2010 okey! ... wird sicher aufgefüllt binnen paar Stunde, da bin ich mir sicher. Ich geh auch davon aus, daß die restlichen Plätze in den nächsten paar Stunden pfutsch sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Egal welche Wetter Seite die ändern fast stündlich ihre Angaben bearbeitet 14. September 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 Egal welche Wetter Seite die ändern fast stündlich ihre Angaben Stimmt doch nicht - bei weather.com ist es seit Tagen annähernd gleich: ca. 24°C, 60% Regenwahrscheinlichkeit Guckst Du da --> www.weather.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 Na hoffe der Regen kommt nicht,möchten uns doch etwas von der Stadt anschaun und nicht den ganzen Tag in einem Lokal verbringen. Werd mir die Seite gleichmal abspeichern wenn die so gute Vorhersagen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 Also i werd im Tagesflieger 2 sitzen wer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2010 Also schreiben wir hier weiter. Wer ist ab morgen dort? Wer fährt heute schon weg, bzgl. weit entfernter Abflughafen [x] heute richtung Bergamo [x] Morgen um 8:40 in Porto [x] Wo treffen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 Also schreiben wir hier weiter. Wer ist ab morgen dort? Wer fährt heute schon weg, bzgl. weit entfernter Abflughafen [x] heute richtung Bergamo [x] Morgen um 8:40 in Porto [x] Wo treffen wir uns? Donnerstag Tagesflieger 2!! Treffpunkt ?, muß jetzt a bisl was hackeln schau aber immer wieder mal rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. September 2010 Donnerstag Tagesflieger 2!! Treffpunkt ?, muß jetzt a bisl was hackeln schau aber immer wieder mal rein! Ja 3 Freunde von mir fliegen eh auch mit dem 2-Tagesflieger ... Die UR denk ich eh auch Treffpunkt wird dann vermutlich nicht so schwer auszumalen zu sein. Ich will aber unbedingt ans Meer und dort Rapidlambada in der UR-Badehose machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2010 Also i werd im Tagesflieger 2 sitzen wer noch hier!! hoffentlich gibts genug bier im flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Ich will aber unbedingt ans Meer und dort Rapidlambada in der UR-Badehose machen Pass halt auf wo Du ins Wasser springst, denn sonst könnte es anstatt dem Atlantik (ca. 20-22°C derzeit Wassertemperatur) auch der Fluß Douro sein, an dem Porto liegt Also i werd im Tagesflieger 2 sitzen wer noch Keine Ahnung in welchem Flieger ich sitze, doch definitiv in einem Eintagesflieger bearbeitet 14. September 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts