parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2010 Grad bei Istanbul hab ich als Individualreisender auch bedenken wegen den Karten, wie ist denn bei denen die Auslastung im EC so? Ich nehme schon an 100%..am besten wär das Szenario wir sind weiter, die draussen und wir kriegen genug Karten, dann sind alle glücklich, Rapidler zumindest Das wird echt heavy. Besiktas hat das Problem normalerweise nie, da keine Mannschaft mehr wie 500 Zuschauer nach Istanbul lotst. Nur bei den günstigen Flügen und mäßigen Temperaturen im Dezember, kann ich mir schwer vorstellen, dass nicht mind. 2000 Runterfliegen ... brrr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2010 Das wird echt heavy. Besiktas hat das Problem normalerweise nie, da keine Mannschaft mehr wie 500 Zuschauer nach Istanbul lotst. Nur bei den günstigen Flügen und mäßigen Temperaturen im Dezember, kann ich mir schwer vorstellen, dass nicht mind. 2000 Runterfliegen ... brrr ... Die Frage ist halt wirklich um was es dann noch gehen wird, wenn wir fix draussen sind wird sich das Interesse in Grenzen halten, ansonsten wirds wohl sicher eine Zitterpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2010 Die Frage ist halt wirklich um was es dann noch gehen wird, wenn wir fix draussen sind wird sich das Interesse in Grenzen halten, ansonsten wirds wohl sicher eine Zitterpartie. Na ja so oder so, denke ich, dass wir mehr bieten werden als das "vorgegebene" Kartenkontingent. Auf dem Foto sieht man, dass der Awaysektor relativ klein ist, und nein der rechts angrenzende gehört nicht dazu, nur das grün umrandete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2010 Reisethreads sind echt sehr interessant zu lesen, nette Nachmittagsbeschäftigung, wenn keine Bundesligarunde läuft Das Stadion von Porto sieht auf alle Fälle sehr geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2010 Reisethreads sind echt sehr interessant zu lesen, nette Nachmittagsbeschäftigung, wenn keine Bundesligarunde läuft Das Stadion von Porto sieht auf alle Fälle sehr geil aus. na ja, 0815 Arena für eine Großveranstalltung ... Wirklich kultig ist was anderes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 na ja, 0815 Arena für eine Großveranstalltung ... Wirklich kultig ist was anderes ... Find den Auswärtssektor aber echt kultig, nur die Werbebande zwischen Spielfeld und Tribüne, kein Netz, keine Zäune nur gelbe Mantschkerl alias Ordner auswärtssektor kultig, das stadion aber nicht. irgendwas hats da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2010 auswärtssektor kultig, das stadion aber nicht. irgendwas hats da... na ja wieso, ich find unser stadion extrem geil, nur in den auswärtssektor mit zäunen etc. möchte ich trotzdem nicht. Find halt einen Gästesektor ohne Zaun und Netz super, das Stadion jedoch ist halt wirklich nur ein 0815 Bauerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 na ja wieso, ich find unser stadion extrem geil, nur in den auswärtssektor mit zäunen etc. möchte ich trotzdem nicht. Find halt einen Gästesektor ohne Zaun und Netz super, das Stadion jedoch ist halt wirklich nur ein 0815 Bauerwerk. wie unser gästesektor ausschaut kann uns im großen und ganzen egal sein. wir müssen ihn ja nicht betreten die neuen stadien und arenen schauen sind sich von der bauweise her großteils sehr ähnlich. gerade bei den deutschen stadien fällt mir das extrem auf. da haben ältere stadien (westfalenstadion zb) weit mehr charakter als so manche neubauten (hsv arena, arena auf schalke oder die allianz arena fallen mir da gleich mal ein). das estádio dragão gefällt mir von den fotos her ganz gut und als 0815 arena würde ich es nicht bezeichnen, aber das ist wohl anssichtssache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2010 wie unser gästesektor ausschaut kann uns im großen und ganzen egal sein. wir müssen ihn ja nicht betreten die neuen stadien und arenen schauen sind sich von der bauweise her großteils sehr ähnlich. gerade bei den deutschen stadien fällt mir das extrem auf. da haben ältere stadien (westfalenstadion zb) weit mehr charakter als so manche neubauten (hsv arena, arena auf schalke oder die allianz arena fallen mir da gleich mal ein). das estádio dragão gefällt mir von den fotos her ganz gut und als 0815 arena würde ich es nicht bezeichnen, aber das ist wohl anssichtssache... ja deswegen möchte ich auch bei rapid kein neues stadion, da die gefahr auf eine "Arena" (die nicht zu uns passt Anm.) besteht. Ich spiel halt lieber gegen Englische/Italienische Vereine, bzw. in Ländern wo vor kurzem noch keine Großveranstalltung war, da alle Stadien absolut kein Fußballflair haben Portostadion ist O.K. aber mehr auch nicht. Mein absoluter Traum wäre es mal gegen Newcastle zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2010 Also Porto hat sicher keine 0815-Arena wie es meinetwegen München hat. btw wusste gar nicht, dass du chelsea boy bist was man nicht alles lernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2010 Also Porto hat sicher keine 0815-Arena wie es meinetwegen München hat. btw wusste gar nicht, dass du chelsea boy bist was man nicht alles lernt chelseaboy ist mein schizophrener zwillingsbruder ... bzgl. Porto, Geschmäcker sind verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 ja deswegen möchte ich auch bei rapid kein neues stadion, da die gefahr auf eine "Arena" (die nicht zu uns passt Anm.) besteht. Ich spiel halt lieber gegen Englische/Italienische Vereine, bzw. in Ländern wo vor kurzem noch keine Großveranstalltung war, da alle Stadien absolut kein Fußballflair haben Portostadion ist O.K. aber mehr auch nicht. Mein absoluter Traum wäre es mal gegen Newcastle zu spielen dass mit unseren stadion seh ich genauso. wenn ein neues stadion irgendwann mal kommen sollte dann bitte ein kleineres modell des celtic parks. einfach ein traum dieses stadion. die "alten" stadien auf der insel haben noch das gewisse etwas, die neuen kannst auch schon alle vergessen. emirates stadium oder das neue wembley sind mmn einfach komplett verbaut worden und schauen nach nichts gleich. bei der auslosung zur gruppenhase hab ich insgeheim ein bissl auf liverpool gehofft, die anfield road hätte schon was gehabt in verbindung mit rapid bei den italienischen stadien musst auch abwarten wie sich das entwickelt. wenn in absehbarer zeit dort eine em/wm stattfindet dann wird sich dort auch einiges tun. dort stehen doch etliche alte bruchbuden, die mir zwar sehr gefallen aber mit denen man wohl kaum eine großverantaltung ausrichten wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. September 2010 hab jetzt nicht den ganze thread gelesen und daher auch nix gefunden. hat irgend jemand infos ab wann die karten für die restlichen away-spiele erhältlich sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) hab jetzt nicht den ganze thread gelesen und daher auch nix gefunden. hat irgend jemand infos ab wann die karten für die restlichen away-spiele erhältlich sein werden? ein bekannter von mir, der zu allen spielen individuell anreist, hat nachgefragt und es wird bei sofia und besiktas istanbul genauso ablaufen wie gegen porto. ein paar wochen vor den spielen werden irgendwann mal die infos für die rapid flieger bekannt gegeben und kurz danach wird man karten kaufen können. ein genaues datum kann ich dir aber nicht sagen, aber es werden sicher rechtzeitig infos auf der hp dazu bekanntgegeben. bearbeitet 5. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2010 Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es in Bulgarien zu Kartenengpässen kommen kann. ZSKA spielt die Europacup-Heimspiele im Nationalstadion mit einer Kapazität von 43.600 Plätzen. Da gibts denke ich genug Platz für jeden, der nach Sofia reist. Ist das das Stadion, in dem wir gegen Beroe gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts