GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2010 Wo schaust du? Nur von Wien? FRAGE: Kann man sich die Karten auch zuschicken lassen? Ich fahr sicher nicht nach Wien, nur um mir die Karten abzuholen Die sind ja verrückt. Letztes Jahr musste ich das Glasgow Ticket von Wien holen. Hat mein Bruder dann erledigt, da er sowieso nach Wien musste. Ansonsten hätt ich extra runterfahren müssen. Sehr dämlich gelöst. Ich weiss ned, ob das heuer geändert wurde, ich glaub eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Letztes Jahr musste ich das Glasgow Ticket von Wien holen. Hat mein Bruder dann erledigt, da er sowieso nach Wien musste. Ansonsten hätt ich extra runterfahren müssen. Sehr dämlich gelöst. Ich weiss ned, ob das heuer geändert wurde, ich glaub eher ned. Hab ihnen jetzt eine Mail geschrieben, da Andi Marek in Birmingham gesagt hat, dass sie bei rechtzeitiger Anmeldung das Ticket auch verschicken. PS: Hab gerade gehört, dass es einen 9-Sitzer nach Porto geben wird. 2500km in eine Richtung - Respekt! bearbeitet 2. September 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. September 2010 PS: Hab gerade gehört, dass es einen 9-Sitzer nach Porto geben wird. 2500km in eine Richtung - Respekt! sowas gibt's eben nur bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 sowas gibt's eben nur bei rapid Hätte mich auch gern angeschlossen, aber jetzt ist eben schon alles gebucht Rapid des greßte auf da Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2010 [X] tagesflieger heute gebucht 382 euro sind zwar heftig aber mir ist jeder euro die porto reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. September 2010 Mich schreckt 382€ nicht ab. Negativ: Krieg kein Tag frei :aaarrrggghhh: grad damals in Celtic und Hamburg war´s geil. Wünsch allen gute Reise dorthin hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 382 € is ka Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. September 2010 15.09. wien-zürich zürich-madrid (mit cl real-ajax) 16.09. madrid-porto 17.09. gleicher weg zurück kosten: € 280,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 15.09. wien-zürich zürich-madrid (mit cl real-ajax) 16.09. madrid-porto 17.09. gleicher weg zurück kosten: € 280,-- Geil Wir sind Rapid! Find die Panathinaikosvariante aber geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. September 2010 Geil Wir sind Rapid! Find die Panathinaikosvariante aber geiler das Nou Camp spare ich auf, bis wir mit Rapid da spielen! bernabeu machen wir nur, weils eh am weg liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. September 2010 Hab ihnen jetzt eine Mail geschrieben, da Andi Marek in Birmingham gesagt hat, dass sie bei rechtzeitiger Anmeldung das Ticket auch verschicken. PS: Hab gerade gehört, dass es einen 9-Sitzer nach Porto geben wird. 2500km in eine Richtung - Respekt! Gibts die Karten morgen schon? Dann kann ich dir eine mitnehmen, fahr nämlich soundso runter morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Gibts die Karten morgen schon? Dann kann ich dir eine mitnehmen, fahr nämlich soundso runter morgen. geh lesens mal auf der hp nach herr korki. ab nächsten donnerstag gibts es für die elitären privatreisenden zu kaufen... bearbeitet 2. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) geh lesens mal auf der hp nach herr korki. ab nächsten donnerstag gibts es für die elitären privatreisenden zu kaufen... Geh ich hab glaub ich grad des er ste Mal so eine "deppade" Frage gestellt, hat mich grad irgendwie gar nicht gfreut. Naja, dann werd ich ma die beim Derby holen. Danke trotzdem! : ) bearbeitet 2. September 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2010 Geh ich hab glaub ich grad des er ste Mal so eine "deppade" Frage gestellt, hat mich grad irgendwie gar nicht gfreut. Naja, dann werd ich ma die beim Derby holen. frage war ja nicht deppat, als nicht rapid angebot flieger nach porto muss man sich das ja nicht unbedingt anschauen. außerdem wenn ich ma anschaue welche fragen rund um die karten immer so auftauchen, dann brauchst da über deine frage keine gedanken machen. umsonst habens ja auf der hp nicht eine -was stellen die dodln für häufige fragen- info reingestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. September 2010 frage war ja nicht deppat, als nicht rapid angebot flieger nach porto muss man sich das ja nicht unbedingt anschauen. außerdem wenn ich ma anschaue welche fragen rund um die karten immer so auftauchen, dann brauchst da über deine frage keine gedanken machen. umsonst habens ja auf der hp nicht eine -was stellen die dodln für häufige fragen- info reingestellt... Naja, sinnlos war sie trotzdem. Zerst auf der HP !genau! schauen, dann fragen wär hald sinnvoller Hast btw. zu viel Geld oder zu wenig Zeit, für was selberorganisiertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts