Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wo schaust du? Nur von Wien?

FRAGE: Kann man sich die Karten auch zuschicken lassen? Ich fahr sicher nicht nach Wien, nur um mir die Karten abzuholen :o Die sind ja verrückt.

Letztes Jahr musste ich das Glasgow Ticket von Wien holen. Hat mein Bruder dann erledigt, da er sowieso nach Wien musste. Ansonsten hätt ich extra runterfahren müssen. Sehr dämlich gelöst. Ich weiss ned, ob das heuer geändert wurde, ich glaub eher ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Letztes Jahr musste ich das Glasgow Ticket von Wien holen. Hat mein Bruder dann erledigt, da er sowieso nach Wien musste. Ansonsten hätt ich extra runterfahren müssen. Sehr dämlich gelöst. Ich weiss ned, ob das heuer geändert wurde, ich glaub eher ned.

Hab ihnen jetzt eine Mail geschrieben, da Andi Marek in Birmingham gesagt hat, dass sie bei rechtzeitiger Anmeldung das Ticket auch verschicken.

PS: Hab gerade gehört, dass es einen 9-Sitzer nach Porto geben wird.

2500km in eine Richtung - Respekt!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Mich schreckt 382€ nicht ab.

Negativ: Krieg kein Tag frei :aaarrrggghhh:

grad damals in Celtic und Hamburg war´s geil.

Wünsch allen gute Reise dorthin :allaaah: hut ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

15.09.

wien-zürich

zürich-madrid (mit cl real-ajax)

16.09.

madrid-porto

17.09.

gleicher weg zurück

kosten: € 280,--

Geil :) Wir sind Rapid!

Find die Panathinaikosvariante aber geiler :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Geil :) Wir sind Rapid!

Find die Panathinaikosvariante aber geiler :love:

das Nou Camp spare ich auf, bis wir mit Rapid da spielen!

bernabeu machen wir nur, weils eh am weg liegt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihnen jetzt eine Mail geschrieben, da Andi Marek in Birmingham gesagt hat, dass sie bei rechtzeitiger Anmeldung das Ticket auch verschicken.

PS: Hab gerade gehört, dass es einen 9-Sitzer nach Porto geben wird.

2500km in eine Richtung - Respekt!

Gibts die Karten morgen schon? Dann kann ich dir eine mitnehmen, fahr nämlich soundso runter morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gibts die Karten morgen schon? Dann kann ich dir eine mitnehmen, fahr nämlich soundso runter morgen.

geh lesens mal auf der hp nach herr korki. ab nächsten donnerstag gibts es für die elitären privatreisenden zu kaufen... ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh lesens mal auf der hp nach herr korki. ab nächsten donnerstag gibts es für die elitären privatreisenden zu kaufen... ;)

Geh ich hab glaub ich grad des er ste Mal so eine "deppade" Frage gestellt, hat mich grad irgendwie gar nicht gfreut. Naja, dann werd ich ma die beim Derby holen.

Danke trotzdem! : )

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Geh ich hab glaub ich grad des er ste Mal so eine "deppade" Frage gestellt, hat mich grad irgendwie gar nicht gfreut. Naja, dann werd ich ma die beim Derby holen.

frage war ja nicht deppat, als nicht rapid angebot flieger nach porto muss man sich das ja nicht unbedingt anschauen. außerdem wenn ich ma anschaue welche fragen rund um die karten immer so auftauchen, dann brauchst da über deine frage keine gedanken machen. umsonst habens ja auf der hp nicht eine -was stellen die dodln für häufige fragen- info reingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage war ja nicht deppat, als nicht rapid angebot flieger nach porto muss man sich das ja nicht unbedingt anschauen. außerdem wenn ich ma anschaue welche fragen rund um die karten immer so auftauchen, dann brauchst da über deine frage keine gedanken machen. umsonst habens ja auf der hp nicht eine -was stellen die dodln für häufige fragen- info reingestellt...

Naja, sinnlos war sie trotzdem. Zerst auf der HP !genau! schauen, dann fragen wär hald sinnvoller ;)

Hast btw. zu viel Geld oder zu wenig Zeit, für was selberorganisiertes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag