parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 Alkohol ist ziemlich billig, haben für ein 0,5 Bier in Lisbon 2,50€ gezahlt. Vom geschmacklichen ist es durchaus genießbar. hört sich gut an, auch wenn ich kein Alkoholiker bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. September 2010 Kostet ca so viel wie bei uns.die großen biere sind superbock und sagres,beide auf jeden fall trinkbar,wobei ich sb präferiere... Im stadion gibts dann sowieso alkoholfreies:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2010 Superbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 Wann beginnt eigentlich wieder die Schule fürn Chelseaboy oder muss ich mich jetzt daran gewöhnen, dass jeder zweite Post im Rapid Channel von ihm kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 Wann beginnt eigentlich wieder die Schule fürn Chelseaboy oder muss ich mich jetzt daran gewöhnen, dass jeder zweite Post im Rapid Channel von ihm kommt? Hab dieses Jahr maturiert, und nein musst dich nicht daran gewöhnen, nur bis Oktober vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 Hab dieses Jahr maturiert, und nein musst dich nicht daran gewöhnen, nur bis Oktober vielleicht. Gratuliere, kriegst in Portugal ein Bier von mir wennst mir übern Weg rennst... Gibts heute eigentlich die Infos für alle 3 Auswärtsreisen von Rapid oder nur die für Porto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2010 <br />passt, weiß eigentlich jemand, wie teuer das bier in portugal ist bzw. wie gut/grindig?<br /><br /><br /><br />Zu empfehlen ist "Sagres". Eingutes, helles Bier. Weitere kulinarische highlights sind Chicken Piri piri (scharf), die gegrillten Sardinhas und der gute Portwein (sehr potent, unbedingt mit Kopfwehpulver vorsorgen falls man zuviel erwischt). Ich selbst kann wahrscheinlich nicht dabei sein. Bin momentan mit einem lädierten Fuß auf Reha. Wünsch euch jedenfalls viel Spaß und vorallem Erfolg! Die Portugiesen an sich sind ein nettes, sehr gastfreudliches Volk! Die Polizei kkönnte allerdings etwas stressig werden denn in manchen Regionen ist das eine Art "Zivilabteilung" des Militärs (Guardia National Civil GND). In der Regel sind die burschen zu touristen freundlich wie das mit Fans ist weiß ich nicht. Übrigends sind die Portugiesen sehr erfreut wenn man ein paar Worte Ihrer Sprache kann! Wünsche allseits gute Unterhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. September 2010 Gratuliere, kriegst in Portugal ein Bier von mir wennst mir übern Weg rennst... Gibts heute eigentlich die Infos für alle 3 Auswärtsreisen von Rapid oder nur die für Porto? Danke. Letztes Jahr waren es glaub ich alle 3 auf einmal. @GreenwhiteWarrior - danke für die Info, werd mir ein Wörterbuch zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 oida die nehmen das 15.00 uhr ja wortwörtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 2. September 2010 So Jungs, mein mail is raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 2. September 2010 oida die nehmen das 15.00 uhr ja wortwörtlich... bereits 15:00 uhr vorbei ... lang wirds nimmer dauern - bin schon gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2010 Ab nach Porto: Unsere erste Fanreise in der Gruppe http://www.skrapid.at/9610+M593780429e9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9610+M593780429e9.html Mail um 1504 raus! gehe mal davon aus dabei! bearbeitet 2. September 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. September 2010 Bin leider nicht dabei .. hoffe, dass im Volksempfänger gezeigt wird, wenn net, werd ich ma einen Stream raussuchen ... wünsch auf jeden Fall allen von euch an muads Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. September 2010 billiger als erwartet, aber noch immer teuer. Naja, vielleicht kann ich ja wieder ein individuelles Angebot zamschustern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts