Recommended Posts

V.I.P.

Wann beginnt eigentlich wieder die Schule fürn Chelseaboy oder muss ich mich jetzt daran gewöhnen, dass jeder zweite Post im Rapid Channel von ihm kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wann beginnt eigentlich wieder die Schule fürn Chelseaboy oder muss ich mich jetzt daran gewöhnen, dass jeder zweite Post im Rapid Channel von ihm kommt?

Hab dieses Jahr maturiert, und nein musst dich nicht daran gewöhnen, nur bis Oktober vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab dieses Jahr maturiert, und nein musst dich nicht daran gewöhnen, nur bis Oktober vielleicht.

Gratuliere, kriegst in Portugal ein Bier von mir wennst mir übern Weg rennst...

Gibts heute eigentlich die Infos für alle 3 Auswärtsreisen von Rapid oder nur die für Porto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
<br />passt, weiß eigentlich jemand, wie teuer das bier in portugal ist bzw. wie gut/grindig?<br />
<br /><br /><br />

Zu empfehlen ist "Sagres". Eingutes, helles Bier. Weitere kulinarische highlights sind Chicken Piri piri (scharf), die gegrillten Sardinhas und der gute Portwein (sehr potent, unbedingt mit Kopfwehpulver vorsorgen falls man zuviel erwischt).

Ich selbst kann wahrscheinlich nicht dabei sein. Bin momentan mit einem lädierten Fuß auf Reha.

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß und vorallem Erfolg! Die Portugiesen an sich sind ein nettes, sehr gastfreudliches Volk! Die Polizei kkönnte allerdings etwas stressig werden denn in manchen Regionen ist das eine Art "Zivilabteilung" des Militärs (Guardia National Civil GND). In der Regel sind die burschen zu touristen freundlich wie das mit Fans ist weiß ich nicht.

Übrigends sind die Portugiesen sehr erfreut wenn man ein paar Worte Ihrer Sprache kann!

Wünsche allseits gute Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gratuliere, kriegst in Portugal ein Bier von mir wennst mir übern Weg rennst...

Gibts heute eigentlich die Infos für alle 3 Auswärtsreisen von Rapid oder nur die für Porto?

:) Danke.

Letztes Jahr waren es glaub ich alle 3 auf einmal.

@GreenwhiteWarrior - danke für die Info, werd mir ein Wörterbuch zulegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Bin leider nicht dabei .. hoffe, dass im Volksempfänger gezeigt wird, wenn net, werd ich ma einen Stream raussuchen ... wünsch auf jeden Fall allen von euch an muads Spaß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag