Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Eine bessere Gruppe, als Hapoel. Ich finds ehrlich gesagt scheiße, da das Weiterkommen doch an erster Stelle stand und nicht, dass ich einen Tevez oder Del Piero einmal live sehe.. Aber wir packen das. Zuerst für Salzburg, dann für Österreich und zum Schluss für ganz Europa. Was mich am meisten zum Durchdrehen bringt. Ich kann bei keinem Spiel dabei sein. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 Vorläufiger Spielplan: 16.09. Manchester City Red Bull Salzburg -:- Lech Posen Juventus Turin -:- 30.09. Juventus Turin Manchester City -:- Red Bull Salzburg Lech Posen -:- 21.10. Red Bull Salzburg Juventus Turin -:- Manchester City Lech Posen -:- 04.11. Juventus Turin Red Bull Salzburg -:- Lech Posen Manchester City -:- 01./02.12. Red Bull Salzburg Manchester City -:- Juventus Turin Lech Posen -:- 15./16.12. Manchester City Juventus Turin -:- Lech Posen Red Bull Salzburg -:- Wenn die Auslosung so bleibt ganz gute Abfolge Wenns gut geht ist Manchester nach 4 Spieltagen schon durch und kommt mit ner C Truppe Das 2. Spiel muss gewonnen werden sonst ist gleich die ganze Euphorie weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 Ohne, dass jetzt gleich wieder auf mich eingehackt wird, habe ich eine ganz normale Frage ohne Hintergedanken: Liverpool hättet ihr gerne in der Gruppe gehabt, aber gegen City und Juve wollts net? Da schätz ich Liverpool aber doch stärker ein als die letzteren Beiden. (Abgesehen von den Zuschauerzahlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. August 2010 Ohne, dass jetzt gleich wieder auf mich eingehackt wird, habe ich eine ganz normale Frage ohne Hintergedanken: Liverpool hättet ihr gerne in der Gruppe gehabt, aber gegen City und Juve wollts net? Da schätz ich Liverpool aber doch stärker ein als die letzteren Beiden. (Abgesehen von den Zuschauerzahlen) Manchester hat am Montag Liverpool mit 3:0 in der Meisterschaft besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 Für uns vielleicht und vielleicht auch für den Verein - für nen Fußballspieler gibt es nix schöneres als sich mit den Besten zu messen, selbst wenn man verliert. Sonst würden die auch nicht jubeln bei der Verlosung sondern jammern - die Einstellung ist richtig. Solche Spiele hast du als Spieler eben nicht alle Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azzuri Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2010 Das Witzige ist ja, dass Salzburg eine attraktivere Gruppe hat als Hapoel Tel Aviv. Das Problem dabei: Europa-League ist nicht Champions-League Bei einem Aufstieg ins Champions-League Achtelfinale würde Salzburg in ganz Europa auf einen Schlag bekannt werden (ich sag jetzt nicht sie sind nicht bekannt - ihr wisst was ich meine) - in der Europa League musst schon ins Final kommen damits mal halbwegs die Runde durch ausländische Medien machst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 finde auch hier den spielplan recht gut. ManCity in Salzburg am 4. spieltag: wenn die schon durch sind, kommens mit der 3. mannschaft. gegen ein womöglich schon ausgeschiedenes Posen am letzten spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Für uns vielleicht und vielleicht auch für den Verein - für nen Fußballspieler gibt es nix schöneres als sich mit den Besten zu messen, selbst wenn man verliert. Sonst würden die auch nicht jubeln bei der Verlosung sondern jammern - die Einstellung ist richtig. Solche Spiele hast du als Spieler eben nicht alle Tage. Was auch gut ist. Wenn die Spieler die Herausforderung schon nicht mehr annehmen würden, bräucht ma eh nicht antreten. Stevens sprach aber, dass man lieber EL spielt, als in der CL, da man auf keinen Fall von den Gegner zerstört werden will. Jetzt haben wir mit Juve, Man City und Lech Posen eine vielleicht sogar stärkere Gruppe, als es zum Beispiel bei Hapoel in der CL der Fall ist. Daher glaube ich, dass wir noch einen spektakulären Transfer erleben werden für diese EL-Saison. Oder zumindest hoffe ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 in der Europa League musst schon ins Final kommen damits mal halbwegs die Runde durch ausländische Medien machst... stimmt nicht, die spiele von Salzburg gegen Juve und City werden dank neuer vermarktung der EL in der ganzen welt live laufen. schon Salzburg - Lazio war alleine in Europa auf über 20 sendern zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) finde auch hier den spielplan recht gut. ManCity in Salzburg am 4. spieltag: wenn die schon durch sind, kommens mit der 3. mannschaft. gegen ein womöglich schon ausgeschiedenes Posen am letzten spieltag. 5. Spieltag. Am 4ten ist Juventus auswärts. Heuer zeigt wohl Puls4 jede Runde ein Spiel, da es keine Gruppe mit einem deutschen und einem österreichischen Team gibt. Ich hoffe mal, dass das heuer etwas ausgewogener aufgeteilt wird und nicht immer nur Rapid gezeigt wird. (sollte aber bei dieser Salzburg Gruppe wohl nicht passieren). bearbeitet 27. August 2010 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 Was auch gut ist. Wenn die Spieler die Herausforderung schon nicht mehr annehmen würden, bräucht ma eh nicht antreten. Stevens sprach aber, dass man lieber EL spielt, als in der CL, da man auf keinen Fall von den Gegner zerstört werden will. Jetzt haben wir mit Juve, Man City und Lech Posen eine vielleicht sogar stärkere Gruppe, als es zum Beispiel bei Hapoel in der CL der Fall ist. Daher glaube ich, dass wir noch einen spektakulären Transfer erleben werden für diese EL-Saison. Oder zumindest hoffe ich das. So ein LAV wäre schon net schlecht, aber bezüglich Zeitfenster schauts da jetzt sehr düster aus, daher glaube ich eher nicht mehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 Manchester hat am Montag Liverpool mit 3:0 in der Meisterschaft besiegt. Superfund hat auch Unentschieden gegen RB gespielt. Das macht Superfund aber jetzt auch nicht gleich stark wie RedBull! Vor allem, da die Saison auf der Insel ja noch frisch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. August 2010 Superfund hat auch Unentschieden gegen RB gespielt. Das macht Superfund aber jetzt auch nicht gleich stark wie RedBull! Vor allem, da die Saison auf der Insel ja noch frisch is Nur hat Manchester sich meiner Ansicht nach gut verstärkt, während Liverpool eher schwächer geworden ist. Mascherano hat man jetz ja auch noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. August 2010 Auswärts in Manchester wär schon leiwand bisl kurzfristig halt das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 Ohne, dass jetzt gleich wieder auf mich eingehackt wird, habe ich eine ganz normale Frage ohne Hintergedanken: Liverpool hättet ihr gerne in der Gruppe gehabt, aber gegen City und Juve wollts net? Da schätz ich Liverpool aber doch stärker ein als die letzteren Beiden. (Abgesehen von den Zuschauerzahlen) einen großen hätt ich gern gehabt, aber gleich 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts