Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 Es geht los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Da will ich auf keinen Fall hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 Aus Topf 2 NICHT Man City!!! DANKE! right! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Naja vielleicht doch, wenn die Gruppen extra zugelost werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 Wie kann man sich die Türken als Gegner wünschen? Aus Topf 1 kanns vo mir aus ein ordentliches Kaliber sein aber aus Topf 2 brauch i ned so an Brockn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 ..."da wird man oft missbraucht, als schöne frau oder"? haha der nehiba! lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Wie kann man sich die Türken als Gegner wünschen? Aus Topf 1 kanns vo mir aus ein ordentliches Kaliber sein aber aus Topf 2 brauch i ned so an Brockn. Jop, aus Topf 2 wär alles außer Man City und Besiktas ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2010 Des wird sich zieeeeehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 Mein Wunsch: Alles nur nicht Juve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 ich finds zach, dass sie mit topf1 beginnen. wäre spannender mit topf beginnend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 RAPID IN GRUPPE E BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 viel umständlicher kann man das nicht mehr machen. wurde eigentlich ausgelost, welche buchstaben für die gruppenbezeichnungen verwendet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Einmal Gruppe E mit Alkmaar und Didulica, zum mitnehmen!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2010 das ich schon nach der ersten mannschaft weiß in welche gruppe ich nicht will, is mir noch nicht oft passiert aber bitte nicht A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 27. August 2010 Wie kann man sich die Türken als Gegner wünschen? Weil ich an lieben türkischen Nachbarn hab und mit ihm ein Spiel unserer beiden Mannschaften sehn will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts