rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Jo dann müssens aber auch eine Mitgliedschaft kaufen. Wenns unbedingt soviel Geld für Rapid ausgeben wollen, uns ists Recht Mir net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 27. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=3vLyiB_l2ho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Ich finde sie iwie leichter als letztes Jahr, gegen solche Gegner hast du in der EL einfach zu bestehen wenn du was erreichen willst! Korrekt! Im Vorjahr war's schwerer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 wie kommt man drauf dass der Verein Besiktas zu packen is? Quaresma is schon nochmal ein anderes Kaliber als Young oder Albrighton. Die haben einen Top-Kader und spielen diesen Technikfußball der für Österreich absolutes Gift ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 ich check das system ned, wieso sind da manchmal die gruppen scho vorgegeben? was is das für eine "auslosung" Ganz einfach es gibt 2 Anstosszeiten und es ist vertraglich fixiert dass bei nur 2 Teams die an unterschiedlichen Tagen spielen die letzten Spieltage Also gibts Vierteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Hoffentlich bleiben wir im Hanappi-Stadion....1700 Karten werden für die Gästemannschaften zur Seite gelegt, bleiben 800-1000 Karten auf der Ost für Rapid-Fans und der Rest des Stadions ist mit Mitgliedern und Abonenneten gefüllt! Nichts gelernt aus dem Vorjahr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2010 20tsd türken im Happel das gschieht euch recht sagen die, die gegen einen griechischen durchschnittsklub rausfliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Hoffentlich bleiben wir im Hanappi-Stadion....1700 Karten werden für die Gästemannschaften zur Seite gelegt, bleiben 800-1000 Karten auf der Ost für Rapid-Fans und der Rest des Stadions ist mit Mitgliedern und Abonenneten gefüllt! wird zu 1000% nicht passieren, happel ist fix und gut so bearbeitet 27. August 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. August 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Also ein Heimmatch von euch muss ich mir auch live geben! In der EL alles für Rapid! bearbeitet 27. August 2010 von Richie_106 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 20tsd türken im Happel das gschieht euch recht 20.000 * 100€ = 2.000.000€ - Nehm ich gern Aber lieber 20.000 Türken als 1000 Nazis wie bei euch, aber gsd. bleibt die Schande, sich in Europa für euch rechtfertigen zu müssen uns dieses Jahr erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 wie kommt man drauf dass der Verein Besiktas zu packen is? Quaresma is schon nochmal ein anderes Kaliber als Young oder Albrighton. Die haben einen Top-Kader und spielen diesen Technikfußball der für Österreich absolutes Gift ist. Finde ich auch okay, lernen wir halt was dazu. Es gab auch noch 2-3 unattraktivere Gruppen, meine Güte, geil wird es allemal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 porto ist ein arsch gegner wendige schnelle kicker nicht sehr gut für uns die beiden andern sind machbar zuhause sind 7 punkte möglich scheiss uefa die ganzen auslosungen sind zum scheissen eher betrug ist das schön wäre es gegen die bulgarien zuhause zubeginnen und gleich drei punkte einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Diese Auslosung ist ja lächerlich. Da is ja ab der Hälfte der Auslosung die Gruppe schon vorgegeben. Wie willst das sonst lösen wenn du eine maximale Tv Abdeckung garantierst Durch das System hat Sky garantiert jedes Spiel extra und 8 Spieltage mit öster. Beteiligung bearbeitet 27. August 2010 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2010 20tsd türken im Happel das gschieht euch recht Hast schon recht - red halt hier mit, du armer FAK Bua. Dann tut dir das Ausscheiden deines Deppen-Vereins auch nicht mehr so weh, gö ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts