-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) yes D bitte bearbeitet 27. August 2010 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Ich glaub es gab bis jetz noch keine Gruppe, die nicht irgendjemand leiwand oder orsch findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Gfallt ma alles net, neu auslosen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 mah, die uefa bitch is echt so schoaf... da fällt es schwer sich auf die auslosung zu konzentrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 scheiss auf die gruppe ich will die tussi ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 ich will den salzburgern ja eig. nix schlechtes wünschen aber bitte nehmts euch die gruppe a, dann sind meine nerven a bissal beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2010 WICHTIG: in die hälfte der töpfe, in die Salzburg gleich kommt, kann Rapid nicht gelost werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Geh bitte, Wettbewerbsverzerrung !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 diego 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 27. August 2010 Ich tipp auf Töpchengröße C bei der Schnecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 A, J und L sind wahnsinn. ansonsten gehts eigentlich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Ich tipp auf Töpchengröße C bei der Schnecke. Als krieg ma Tepf C :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. August 2010 Ich tipp auf Töpchengröße C bei der Schnecke. nie 75 a vl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 WICHTIG: in die hälfte der töpfe, in die Salzburg gleich kommt, kann Rapid nicht gelost werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 WICHTIG: in die hälfte der töpfe, in die Salzburg gleich kommt, kann Rapid nicht gelost werden. Also quasi Salzburg A-F und Rapid G-L oder umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts