renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 Normal sollt ma nur die vereine ziehen und die kommen jeweils von der ersten gruppe a bis zur letzten eingereiht. Diese künstliche Spannung die is net gegeben es dauert nur ewig aber sowas von richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. August 2010 oida die machens kompliziert... irgendwie hab ich im gefühl dass wir gegen juve spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Wobei... wenns wegen der Tepf warad: Von der Blonden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 Schön, dass die wenigstens dich aufgeilt. Dann sitzt die da wenigstens nicht vollkommen umsonst. Ich finde das mehr als störend, dass diese Ahnungslose dabei sitzt nur um ihre tolle Castingshow zu promoten. edit: Ich war jetzt so schlau auf eurosport umzuschalten. Dahabe ich lieber das leere UEFA-Gerede. Ich red von der UEFA-Blondine.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 liverpool nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 E / H / K bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 an piefke, an engländer, an schweizer bitte. Schweizer geht gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 Hm ich will Dortmund ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 Normal sollt ma nur die vereine ziehen und die kommen jeweils von der ersten gruppe a bis zur letzten eingereiht. Diese künstliche Spannung die is net gegeben es dauert nur ewig geht nciht, weils meherere aus einem land in einem topf gibt und die nicht in gruppen mit gleichen anstoßzeitengelost werden sollen/wollen/können. Schweizer geht gar nicht. wieso nicht? du lügst doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2010 yaaay stream hängt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Waaaaah i dablos de Hittn net, boooooooooooooooooooring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 E/F oder H Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 geht nciht, weils meherere aus einem land in einem topf gibt und die nicht in gruppen mit gleichen anstoßzeitengelost werden sollen/wollen/können. Was man sich sparen könnte wär das losen man könnts einfach automatisch in unterschiedliche Viertel geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 A& B pfui gacks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 liverpool nehm ich 09/10 Liverpool und Aston Villa 10/11 Aston Villa und Liverpool oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts