Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 Elstner ist halt schon an der grenze zur senilität (hat er nicht auch ein gegentor "verquatscht"?) und ich hab ihn teileweise auch nur schwer ausgehalten. aber er ist einfach unser glücksbringer für Euro-Qualis. Er ist wie Prüller: Was sie reden ist Schwachsinn, aber weil sie es schon seit Jahren machen, das macht sie kultig. Aber da schau ich mir lieber Wiederholungen von vergangenen Spielen an, da weiß ich wenigstens schon wie es ausgeht. Allein wie er weiter redet, obwohl die grad eine Chance hatten und er erst 5 Sekunden später das mal erwähnt, weil er zum 5. Mal erzählen muss, dass Mc'Neill mehr Geld wollte oder Milner erst vor kurzen gewechselt ist. Er hat zwar zwischenzeitlich seine super Aussagen, die einen schmunzeln lassen ("Kavlak, der Veli"), aber ganz ehrlich ist mir da die aktuelle ORF-Riege fast lieber, denn die halten wenigstens ab und zu den Mund. Ich fand's gestern auch recht unterhaltsam mit ihm. Würde das allerdings ein Polzer oder Jirka machen würd's im Anti-ORF-Thread rund gehen. Genau das mein ich, Elstner hat nur den Kult-Faktor von über 30 Jahren Berufserfahrung, besser ist er mMn nicht. Da ist mir Paternina lieber. Aber man soll ned sudern, es gibt einfach viel zu viel zu freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Hätte das auch sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 27. August 2010 Also ich würds auch gerne haben, egal welcher Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 Ich hab was gefunden im Net mit englischen Kommentator, aber nachdem ich ned weiß, wie das hier ausschaut, wegen dem rechtlichen, bitte PN wer braucht. Werd schauen, so schnell wie möglich zu antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2010 Sprache ist völlig wurscht, ich hätts auch gern, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 Hätte auch gerne die Elstner Version Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Hätte auch gerne die Elstner Version Danke! Ebenfalls wenn möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 Ebenfalls wenn möglich! ebenfalls wenn möglich!!! DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 ebenfalls wenn möglich!!! DANKE!!!! ebenfalls wenn möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. August 2010 auch haben will ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. August 2010 ebenfalls wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 Ich hab bereits eine mail an ATV geschrieben. Antwort poste ich sobald ich sie erhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2010 auch version egal aber elstner am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 Was Elstner eindeutig zum Kult macht ist seine nichtvorhandene Objektivität bei Partien mit österreichischer Beteiligung (bei Rapid am meisten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 Was Elstner eindeutig zum Kult macht ist seine nichtvorhandene Objektivität bei Partien mit österreichischer Beteiligung (bei Rapid am meisten) Ist der Rapidfan? Lustig hab ich es gefunden, als er auf einmal anfing nur mehr von "den Österreichern" zu reden und nicht mehr von "den Rapidlern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts