Aston Villa - Rapid Wien aufgenommen?


Chicharito14

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Elstner ist halt schon an der grenze zur senilität (hat er nicht auch ein gegentor "verquatscht"?) und ich hab ihn teileweise auch nur schwer ausgehalten.

aber er ist einfach unser glücksbringer für Euro-Qualis.

Er ist wie Prüller: Was sie reden ist Schwachsinn, aber weil sie es schon seit Jahren machen, das macht sie kultig. Aber da schau ich mir lieber Wiederholungen von vergangenen Spielen an, da weiß ich wenigstens schon wie es ausgeht.

Allein wie er weiter redet, obwohl die grad eine Chance hatten und er erst 5 Sekunden später das mal erwähnt, weil er zum 5. Mal erzählen muss, dass Mc'Neill mehr Geld wollte oder Milner erst vor kurzen gewechselt ist. Er hat zwar zwischenzeitlich seine super Aussagen, die einen schmunzeln lassen ("Kavlak, der Veli"), aber ganz ehrlich ist mir da die aktuelle ORF-Riege fast lieber, denn die halten wenigstens ab und zu den Mund. :x

Ich fand's gestern auch recht unterhaltsam mit ihm.

Würde das allerdings ein Polzer oder Jirka machen würd's im Anti-ORF-Thread rund gehen.

Genau das mein ich, Elstner hat nur den Kult-Faktor von über 30 Jahren Berufserfahrung, besser ist er mMn nicht. Da ist mir Paternina lieber.

Aber man soll ned sudern, es gibt einfach viel zu viel zu freuen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab was gefunden im Net mit englischen Kommentator, aber nachdem ich ned weiß, wie das hier ausschaut, wegen dem rechtlichen, bitte PN wer braucht. Werd schauen, so schnell wie möglich zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was Elstner eindeutig zum Kult macht ist seine nichtvorhandene Objektivität bei Partien mit österreichischer Beteiligung (bei Rapid am meisten)

Ist der Rapidfan?

Lustig hab ich es gefunden, als er auf einmal anfing nur mehr von "den Österreichern" zu reden und nicht mehr von "den Rapidlern". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.