GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Januar 2014 Im großen und ganzen ja... Ich für mich machs so, wenn der Vertrag dem Ende zugeht und ich seh bei der Konkurrenz eine Sonderaktion geht die Kündigung raus. Wenn die mich anrufen verweis ich da drauf und was ich da nicht alles fürs Geld bekomm, und dann machens dir eh ein gscheites Angebot. Problem bei mir ist, dass der Vertrag eigentlich schon ewig läuft und es sozusagen kein Enddatum gibt. Bin mir nicht sicher ob die Verhandlungen da funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Januar 2014 ich zahl dafür 25 die ersten 12 monate, würd also noch nachbessern aber für's super fit und nicht family fit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2014 ajo, ist super fit, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 Problem bei mir ist, dass der Vertrag eigentlich schon ewig läuft und es sozusagen kein Enddatum gibt. Bin mir nicht sicher ob die Verhandlungen da funktionieren. Wieso nicht? Als Stammkunde sollte es zumindest nicht schlechter werden für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2014 Problem bei mir ist, dass der Vertrag eigentlich schon ewig läuft und es sozusagen kein Enddatum gibt. Bin mir nicht sicher ob die Verhandlungen da funktionieren. War bei mir beim ersten mal auch so, ist kein Problem. Einfach Brief, daß du zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchtest und paßt. Kriegst dann wahrscheinlich ein Angebot wie 3 Monate gratis, dafür ein Jahr Bindung oder in die Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Januar 2014 War bei mir beim ersten mal auch so, ist kein Problem. Einfach Brief, daß du zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchtest und paßt. Kriegst dann wahrscheinlich ein Angebot wie 3 Monate gratis, dafür ein Jahr Bindung oder in die Richtung. Danke! Dann per Mail oder richtiger Brief? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2014 Danke! Dann per Mail oder richtiger Brief? mail reicht natürlich. ich wurde 3 oder 4x mit immer besser werdenden angeboten angerufen, bis sie endlich gecheckt haben, dass ich nur gekündigt habe weil ich umgezogen bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2014 War bei mir beim ersten mal auch so, ist kein Problem. Einfach Brief, daß du zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchtest und paßt. Kriegst dann wahrscheinlich ein Angebot wie 3 Monate gratis, dafür ein Jahr Bindung oder in die Richtung. 3 Monate Gratis + Aufstockung der Downloadrate auf 75 Mbits ist aber dann wahrscheinlich nicht drinnen? Oder wird das neue package dann automatisch auf die aktuellen Angebote angepasst was eben zb. Die Geschwindigkeit betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Januar 2014 Wie machts ihr das? Kündigts ihr einfach Monat vorher und wartets dann auf den Anruf? anrufen und fragen wie man kündigen kann. dann kommt man ins gespräche wieso / was können wir tun etc etc. dann stellst einfach deine forderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. Januar 2014 Hab schon wieder nur Probleme.... Habe derzeit in der neuen Wohnung kein Internet, da WLAN Router kaputt ist und Modem kein WLAN besitzt. Eigentlich wollte ich dann das ganze via Powerline lösen, da mein Modem aber 10 Jahre alt ist funktioniert es damit nicht. Dann habe ich einen Routertausch angefordert (UPC muss den Auftrag dafür an die Telekom weitergeben), haben mir auch den Antrag geschickt, den ich letzte Woche unterschrieben wieder zurückgeschickt habe. Status heute: Telekom weiß nichts davon und bei UPC ist auch noch nichts getan worden. Keine Ahnung wer jetzt wieder versagt hat, eventuell wieder einmal die Post (haben schon einmal eine Bewerbung von mir verloren, die ich in der Wiese wieder fand). Seit ich Internet besitze habe ich noch kein halbes Jahr ruhe gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Januar 2014 Was heisst du hast deine bewerbung in der wiese gefunden Den Brief? Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2014 Hab schon wieder nur Probleme.... Habe derzeit in der neuen Wohnung kein Internet, da WLAN Router kaputt ist und Modem kein WLAN besitzt. Eigentlich wollte ich dann das ganze via Powerline lösen, da mein Modem aber 10 Jahre alt ist funktioniert es damit nicht. Dann habe ich einen Routertausch angefordert (UPC muss den Auftrag dafür an die Telekom weitergeben), haben mir auch den Antrag geschickt, den ich letzte Woche unterschrieben wieder zurückgeschickt habe. Status heute: Telekom weiß nichts davon und bei UPC ist auch noch nichts getan worden. Keine Ahnung wer jetzt wieder versagt hat, eventuell wieder einmal die Post (haben schon einmal eine Bewerbung von mir verloren, die ich in der Wiese wieder fand). Seit ich Internet besitze habe ich noch kein halbes Jahr ruhe gehabt... ? hattest du inode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Januar 2014 Was heisst du hast deine bewerbung in der wiese gefunden Den Brief? Sorry für OT Genau! ? hattest du inode? Ja, inode/UPC hab ich noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2014 Genau! Ja, inode/UPC hab ich noch immer es ist immer noch erstaunlich, dass diese sch**** TA immer noch nicht reagiert auf solche Geschichten wie etwa bei dir! da geht/ging es früher immer um die Entbündelung eines anderen ISP, offensichtlich ist der TA des immer noch egal wenn man nicht direkter Kunde bei dem scheiss Verein ist; würde da an deiner Stelle mal sehr sehr laut werden, UPC/Inode is ja auch so eine eigene G'schicht *brrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Januar 2014 es ist immer noch erstaunlich, dass diese sch**** TA immer noch nicht reagiert auf solche Geschichten wie etwa bei dir! da geht/ging es früher immer um die Entbündelung eines anderen ISP, offensichtlich ist der TA des immer noch egal wenn man nicht direkter Kunde bei dem scheiss Verein ist; würde da an deiner Stelle mal sehr sehr laut werden, UPC/Inode is ja auch so eine eigene G'schicht *brrr* War heute persönlich bei UPC Graz um das gleich direkt dort zu regeln, dann hieß es plötzlich, dass der Auftrag am Freitag an die Telekom weitergegeben wurde. Angeblich soll ich bis spätestens den Router haben. Bin neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts