Recommended Posts

kurze story:

bin im dezember umgezogen und habe vor dem umzug die verfügbarkeit von kabelsignal geprüft und hat auch gepasst.

techniker kam, ging mit mir in den keller um zu schauen ob da irgendwo ein kabel wäre ...

da war hoid nix & der techniker meinte man müsse rüber auf die andere straßenseite graben.

gut, hab dann a1 adsl genommen weil graben dachte ich doch ein bisserl teuer wäre;

da ich nun nach knapp vier monaten genug von dieser sch**** ta habe, (dies hat verschiedenste gründe, wie etwa der down & upload) schrieb ich eine mail an kalbelsignal

mit der frage ob die eventuell etwas machen könnten mit dem anschluss, da ja der verteiler auf der anderen straßenseite nur 20 m entfernt sei.

bekam dann einen anruf von kabelsignal, dass ich eigentlich eh einen verteilerkasten direkt in meiner hausmauer habe, hehe!

er sagte er sehe dies auf dem plan & ich solle mal kurz raus gehen und an besagter stelle nach einem kastl namens 'BKF' schauen ...

tatsächlich hab ich dieses in der eigenen hausmauer!

ich erklärte ihm dass, der damalige techniker sagte, man müsse eben graben, der wollte sofort den namen wissen, schmecks sagte ich - woher denn!?

auf jeden fall ein witz mit diversen sogenannte technikern ...

aus dem a1 scheiß rauskommen ist auch so eine sache, werds auf jeden fall auf kulanzweg probieren, leider sinds halt 24 monate vertragsbindung!

geile verbindung oder? :D

2628560119.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is das der normale speed? was zahlst da dafür? aber a1 ist generell eine frechheit was preis/leistung angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is das der normale speed? was zahlst da dafür? aber a1 ist generell eine frechheit was preis/leistung angeht...

ja das ist der normale speed, mehr geht da nicht!

aktion 17,90 + gebühren €12,50/jahr;

bin echt angfressen auf den techniker von kabsi, allerdings eine subfirma ...

2633128183.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Stick schon vor 2 Jahren war der Speed fuck und noch heute.

2633802238.png

Youtube Video ansehen fürn Arsch.

da stimm etwas gewaltig nicht!!

müsste man sich genauer anschauen, aber ich schätze da ist hardware mässig etwas schwer im popsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mal am Handy einen Speedtest mit meinem "3" Handy gemacht. Ergebnis ist auf meiner Homepage zum Nachlesen.

Zischt wie Sau!

Dafür geht mein UPC-Fernsehen seit in der Früh nicht....

der ping ist allerdings unter aller sau, hehe :D

aber wer braucht den schon am handy??

fernseher? hotline - was sprechen die freundlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ping ist eh relativ gut heute. Hab normal Werte um die 90-100. Am Handy brauchts niemand, allerdings, wenn man das Handy als Modem einsetzt, ist es störend.

Ich hab nicht angerufen, sind eh nur Dodeln dort. Hab diese Ausfälle öfters, auch MediaBox hab ich schon tauschen lassen. Bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag