j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2014 le fuu, wie dazu gekommen? ich hab dasselbe internet, aber das kleinere tv paket für den selben preis, 1 jahr, danach 39,90... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. März 2014 es zahlt sich aus, ein praktikum bei upc gemacht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März 2014 wow, den tarif hätt ich auch gerne, kannst da vielleicht was checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2014 Bei mir zaht es sich heut wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. März 2014 in der firma einen auf dicke hose machen, eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2014 in der firma einen auf dicke hose machen, eh kloa genau!, do kennt i earm scho wieder eine prackn tsts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Hab seit knapp einer Woche das Problem, dass wenn ich die A1-Box aufdreh, hin und wieder automatisch der "für Sehbehinderte"-Kanal eingestellt ist. Aber nur, wenn beim einschalten der orf 1 oder orf 2 eingestellt ist. In den Einstellungen hab ich schon nachgschaut, aber bei dem lächerlichen Menü gabs ned wirklich was, was mir weiterhelfen konnte. bearbeitet 18. März 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2014 Hab seit knapp einer Woche das Problem, dass wenn ich die A1-Box aufdreh, hin und wieder automatisch der "für Sehbehinderte"-Kanal eingestellt ist. Aber nur, wenn beim einschalten der orf 1 oder orf 2 eingestellt ist. In den Einstellungen hab ich schon nachgschaut, aber bei dem lächerlichen Menü gabs ned wirklich was, was mir weiterhelfen konnte. Bei mir läufts perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. März 2014 Bei mir läufts perfekt. das freut mich für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2014 Hab seit knapp einer Woche das Problem, dass wenn ich die A1-Box aufdreh, hin und wieder automatisch der "für Sehbehinderte"-Kanal eingestellt ist. Aber nur, wenn beim einschalten der orf 1 oder orf 2 eingestellt ist. In den Einstellungen hab ich schon nachgschaut, aber bei dem lächerlichen Menü gabs ned wirklich was, was mir weiterhelfen konnte. kann man des nicht direkt auf der fernbedienung um/einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) kann man des nicht direkt auf der fernbedienung um/einstellen? oja, mittels der AV-Taste kann ich zwischen den Tonkanälen umstellen. trotzdem würds mich interessieren, wieso das nach zwei jahren plötzlich von heut auf morgen anders is. btw: ich wart immer noch auf die umstellung aufs "A1 TV neu", was mir für 1. Quartal 2013 angekündigt wurde bearbeitet 18. März 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2014 btw: ich wart immer noch auf die umstellung aufs "A1 TV neu", was mir für 1. Quartal 2013 angekündigt wurde Bestell dir einfach eine neue Mediabox online (http://www.a1.net/tv/a1-mediabox) - sobald diese ankommt die alte Mediabox in das Paket einpacken und kostenlos zurückschicken Die alte wird dann automatisch von A1 gelöscht und die neue (deutlich bessere und schnellere) hast dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 Bestell dir einfach eine neue Mediabox online (http://www.a1.net/tv/a1-mediabox) - sobald diese ankommt die alte Mediabox in das Paket einpacken und kostenlos zurückschicken Die alte wird dann automatisch von A1 gelöscht und die neue (deutlich bessere und schnellere) hast dann danke für den tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. März 2014 Pfia di Netzneutralität http://derstandard.at/1395056882072/EU-Parlament-Aus-fuer-Roaming-Gebuehren-und-Netzneutralitaet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2014 Pfia di Netzneutralität http://derstandard.at/1395056882072/EU-Parlament-Aus-fuer-Roaming-Gebuehren-und-Netzneutralitaet WTF soll das! Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts