RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2013 Ich werds mal die zwei Wochen testen. Ist ja ein graus, dass ich dort draussen nicht mehr als 5 Mbit zusammen krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2013 Da sollt doch mehr drinnen sein, irgendwie zumindest. Mehr als Telekom bzw. irgendwas mobiles ala T-Mobile gibt es hier draussen halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2013 Grad mit A1 telefoniert. Obwohl 2km entfernt ne Glasfaser verlegt wurde, krieg ich hier max. 3mbit zusammen. Mobil könnten sie etwas machen. 42 mbit sollten lt. ihren Computer möglich sein, 12 mbit könnt ich bei denen haben mit 10 GB limitiert. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2013 Oida.. seit Tagen funktioniert YouTube schon wieder kaum.. runterladen etc kann ich aber trotzdem mit HighSpeed.. any1 else? UPC natürlich... extrem mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2013 Hab auch staendig Probleme mit UPC und Youtube.... keine Ahnung, woran es liegt. Videos bleiben bei mir staendig haengen, egal in welcher Aufloesung. Und das bei einer theoretischen 100 MBit Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. April 2013 soviel zur veralteten dose, here we are again UPC ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2013 wtf ? warum hazbt ihr alle mehr up als down ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2013 UPC Vor 2 Stunden wars noch das Doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. April 2013 Oida.. seit Tagen funktioniert YouTube schon wieder kaum.. runterladen etc kann ich aber trotzdem mit HighSpeed.. any1 else? UPC natürlich... extrem mühsam bei mir bis auf die letzten tage auch... liegt glaub ich an youtube, hab nämlich aon/a1 schau mal ob du bei der html5 testgruppe eingetragen bist, nachdem ich da raus bin gehts glaub ich auch wieder (unten auf entwickler dann im linken menu auf testtube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. April 2013 Gelöst! Funkmaus seit heute das Problem obwohl ichs scho länger besitze.. Kann ich mitn Wlan irgendwie auf 5ghz switchen..? Hab nur gelesen dass das eine Lösung sein kann! Ka wie gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ja also das mit Youtube liegt sicher an denen selbst Google halt das gabs vor der Übernahme eigentlich nie. bearbeitet 22. April 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 dieses HTML 5 auf YT ist wirklich ein Graus. Der Player selbst funktioniert manchmal nicht und dann dauerts auch manchmal ewig bis das Video geladen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2013 Grad mit A1 telefoniert. Obwohl 2km entfernt ne Glasfaser verlegt wurde, krieg ich hier max. 3mbit zusammen. Mobil könnten sie etwas machen. 42 mbit sollten lt. ihren Computer möglich sein, 12 mbit könnt ich bei denen haben mit 10 GB limitiert. wtf? des ist egal in wahrheit, weil ja nur der access point verglaskabelt wurde; wichtiger ist, wie weit du vom wählamt entfernt bist mit deiner leitung. über das tel. kabel mit adsl, könnte man locker noch 30 Mbit schicken, dennoch ist es wichtig, wie weit du zum wählamt hast! ein allgemeiner tipp: ist der 'ping' auf jeweilige server wie zb. www.youtube.com um herauszufinden wo die schwachstelle ist. nicht immer der eigene provider schuld hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2013 bei mir bis auf die letzten tage auch... liegt glaub ich an youtube, hab nämlich aon/a1 schau mal ob du bei der html5 testgruppe eingetragen bist, nachdem ich da raus bin gehts glaub ich auch wieder (unten auf entwickler dann im linken menu auf testtube) funktioniert jetzt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts