pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. August 2010 Und wieso sollte es sich ausgerechnet gegen Rapdi wiederholen? Jetzt, wo die UST medial so furchtbar dastehen? Wäre das taktisch nicht ein bissi sehr - um es nett zu formulieren - dumm? Das wäre dann auch die erste dumme Tat der UST! Denen ist wirklich alles zuzutrauen! Wahnisnn, was man im Laufe der Zeit alles vergisst und wieviel Zwischenfälle es eigentlich schon gegeben hat (bei Mattersburg hab ich wirklich kurz nachdenken müssen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2010 Und wieso sollte es sich ausgerechnet gegen Rapdi wiederholen? Jetzt, wo die UST medial so furchtbar dastehen? Wäre das taktisch nicht ein bissi sehr - um es nett zu formulieren - dumm? ..und war das bisherige Verhalten klug ? Was wollte man mit den Auftritten gegen Posen, Puta Bilbao , Mattersburg , dem B&H Fetzn , diversen kleineren Zwischenrufen und dem Auftritt vergangenen Donnerstag erreichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. August 2010 Gut, wir treten nicht ab, die Polizei schreitet auch nicht (aus nachvollziehbaren Gründen). Dann kann man nie etwas machen...überspitzt formuliert- vlt. könnten wir den UST noch helfen ihre Transpis zu montieren, damit ja nix passiert. jetzt werd ich dir mal was sagen herr schlaumeier,schlag mal bei bei güterabwägung nach abruch wegen aufhängen von vom verbotsgesetz nicht erfassten utensilien,das ist nämlich der "schmäh" bei diesen scheißfetzen wie damals in mburg gg schutz von leib und leben der veanstaltungsteilnehmer beim verlassen des veranstaltungsortes und aufrechterhaltung der öffentlichen ordnung und sicherheit am veranstaltungsort was glaubst leicht warum die polizei damals im horr als die grünen randaliert haben sich gegen einen abruch ausgesprochen hat ? deine polemik mir gegenüber kannst dir gerne an den hut stecken,ich bin mir des problems durchaus bewußt das wir bei der austria haben jedoch nehme ich lieber ein geisterspiel ,eine geldstrafe oder anderes in kauf bevor und sollte ich nicht zu 100% ausschließen können dass ich unbeteiligte besucher durch einen spielabruch nicht gefährde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. August 2010 ..und war das bisherige Verhalten klug ? Was wollte man mit den Auftritten gegen Posen, Puta Bilbao , Mattersburg , dem B&H Fetzn , diversen kleineren Zwischenrufen und dem Auftritt vergangenen Donnerstag erreichen? Hab ich das wo geschrieben? Nicht das ich wüsste. Und das die Leute von UST bei den genannten Spielen erreichten wollten entzieht sich meiner Kenntnis. Da müsstest du die jeweiligen Personen selbst fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2010 Nein , du hast nie irgendetwas geschrieben , ich habe aber auch nie behauptet du hättest Es behauptet also brauchst mich auch nicht fragen wo du Das behauptet hättest W 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Hab ich das wo geschrieben? Nicht das ich wüsste. Und das die Leute von UST bei den genannten Spielen erreichten wollten entzieht sich meiner Kenntnis. Da müsstest du die jeweiligen Personen selbst fragen. ich glaube deiner kenntnis entzieht sich noch mehr als das was die Ust erreichen wollte,ich frag mich schön langsam welche innerliche leere dich jeden tag antreibt auf alles inhaltsleere postings abzugeben du solltest deinen nickname von "kampfastlll" auf "dampfquasseln" umändern lassen,dass wäre deinen posts entsprechend sehr schlüssig bearbeitet 31. August 2010 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) jetzt werd ich dir mal was sagen herr schlaumeier,schlag mal bei bei güterabwägung nach abruch wegen aufhängen von vom verbotsgesetz nicht erfassten utensilien,das ist nämlich der "schmäh" bei diesen scheißfetzen wie damals in mburg gg schutz von leib und leben der veanstaltungsteilnehmer beim verlassen des veranstaltungsortes und aufrechterhaltung der öffentlichen ordnung und sicherheit am veranstaltungsort was glaubst leicht warum die polizei damals im horr als die grünen randaliert haben sich gegen einen abruch ausgesprochen hat ? deine polemik mir gegenüber kannst dir gerne an den hut stecken,ich bin mir des problems durchaus bewußt das wir bei der austria haben jedoch nehme ich lieber ein geisterspiel ,eine geldstrafe oder anderes in kauf bevor und sollte ich nicht zu 100% ausschließen können dass ich unbeteiligte besucher durch einen spielabruch nicht gefährde Bedanke mich herzlichst für deine Ausführungen! Nach dem aber letzten Donnerstag Handlungen gesetzt wurden, die augenscheinlich ins Verbotsgesetz fallen, stelle ich mir die befürchteten, eventuell bevorstehenden "politischen Kundgebungen" etwas anders vor als jene in Mburg. Wenn nicht, soll es mir nur recht sein, nur der Glaube fehlt. bearbeitet 31. August 2010 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
what_else Anfänger Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Nachdem ich das hier jetzt schon eine ganze Weile mitverfolge, muss ich jetzt auch mal meine Meinung sagen! Gleich mal vorweg: Alle die hier deppat über die Pub-Securitys reden, haben gar keine Ahnung wie wichtig sie für die "Fanszene" sind!!!!!!!!!!! Keiner von denen ist Mitglied bei den Ust oder sonst einem Fanclub. Wir können diesen Leuten verdanken das es nicht viel ärger im bzw. rund ums Stadion zugeht! Sie arbeiten viel mehr, als euch auffällt. Doch zerreissen können sie sich auch nicht! Wenn ihr weiterhin die Schuld bei den Securitys sucht, und sie wirklich ausgewechselt werden, dann wird das ganze sicher eskalieren...... Wollt ihr das wirklich????? aja und auch sie finden es nicht in ordnung was passiert ist..... bearbeitet 31. August 2010 von what_else 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Wir haben vorerst das erreicht was wir wollten. Mediales Interesse ist jetzt da. Die Austria steht nun unter Druck. Jetzt heißts abwarten und zuschauen ob auch wirklich was passiert und ob endlich vernünftig reagiert wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2010 darf man davon ausgehen das du einer der Security-Mitarbeiter bist oder zumindest einen näheren Bekannten bei Ihnen hast ? Darf ich fragen warum (angeblich)immer wieder diverse Leute durch das Pub auf die Tribüne geschleust werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2000 Anfänger Geschrieben 31. August 2010 Wir haben vorerst das erreicht was wir wollten. Mediales Interesse ist jetzt da. Die Austria steht nun unter Druck. Jetzt heißts abwarten und zuschauen ob auch wirklich was passiert und ob endlich vernünftig reagiert wird! Und dass findest du noch gut dass wir wieder in jeder arsch zeitung stehen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
what_else Anfänger Geschrieben 31. August 2010 nein ich bin kein Security - Mitarbeiter!!!!!!!!!! Ich kenne mich einfach gut aus So wie du selber sagst - angeblich! Das sind Sachen die von unwissenden behauptet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2010 Stellvertretendes JA----->Weil der Verein so endlich unter Druck gesetzt wird . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. August 2010 ..und war das bisherige Verhalten klug ? Was wollte man mit den Auftritten gegen Posen, Puta Bilbao , Mattersburg , dem B&H Fetzn , diversen kleineren Zwischenrufen und dem Auftritt vergangenen Donnerstag erreichen? jetzt is halt ein paar wochen (inkl. derby) "ruhe", und man gelobt, dem verein eh nicht zu schaden, sondern halt nur ein bisi provozieren zu wollen. der verein wiederum ist heilfroh, dass eh alles wieder passt und legt die hände in den schoß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2010 nein ich bin kein Security - Mitarbeiter!!!!!!!!!! Ich kenne mich einfach gut aus So wie du selber sagst - angeblich! Das sind Sachen die von unwissenden behauptet werden. Gut dann darf ich meinen eigenen Augen nicht mehr trauen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts