Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ps:eindeutig ist sie nur weil du und andere von linker seite aufgeklärt wurdet,du und 99,9 prozent der leute die jetz schreien hätten da nix erkannt und haben von bh zuvor nie gehört

Scheiße dieses Net nicht? Jetzt kennen es halt mehr. Warum man immer linxlink sein muss um gegen menschenverachtende Regieme zu sein wurde auch noch nicht aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

t

Hincha de Franco, madridista de mierda, genau du hast mir noch gefehlt. Geh doch bitte deinen Franco huldigen. Genau ihr habt es in Bilbao geschafft, die Basken komplett gegen die Austria zu bringen, jeder vernünftige Mensch weiß, was passiert, wenn die Blancos bei Bilbao antreten. Aber auf das wolltet ihr ja aus.

Ach und ihr Wichtigtuer, mit 300 Maxeln kommt ihr in unser Stadion aber da haltet ihr ganz schnell mal die Klappe :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Sachlich will ich mit so einem Ultras Sur schon mal gar nicht diskutieren, weil das gar nichts bringt. Wenigstens hat patetico wie du es nennst die besseren Fans, nicht so wankelmütig wie ihr und gleich jedes Jahr den Trainer feuern ;-)

du bist ja ne echete witzfigur...

die wankelmutigsten seid genau ihr ahaha

frente was die alle schon waren rechst ,gemischt wieder rechts...lol

und was können wir fans dafür das ährlich der trainer gewechselt wird?man du hats null plan sonst wüsstest du auch folgende dinge.

ultrassur und perez sind spinne feind

wir kommen mit 300?wir kommen mit sovielen wie wir tickets bekommen und halten nie die klappe.

frente braucht 10 leute um einen madridista zu attackieren +selbst dann benutzen sie messer......ahaha ur peinlich zu ausgemachten dates pflegen sie grudnsätzlich dann doch nicht zu erscheinen,selbst mit ihren ruch freunden (die übrigens ordentlich kassiert haben in madrid) reissen sie mal gar nix.

und wenn nach dem auswärts derby 4 us zu frente zu besuch kommen und die ganze kneipe aufmischen sagt das wohl genug aus

schau sei ruhig patetico fan ist mein kleiner bruder auch aber hör auf mit räuber gschichterl ,besonders wenn man keine ahnung hat,mein bruder hat auch keine ahnung über fan szene ist ja nix dabei aber redet dann auch nicht so einen piep daher

franco?nein danke niemals ,aber das hatte ich schon öfter erwähnt und zeigt auch da s du keine ahnung hast ...... j......

wie verräterisch deine aussagen.... du willst nicht sachlich diskutieren ...danke damit hast du mehr gesagt als dir wohl lieb war

.................Warum man immer linxlink sein muss um gegen menschenverachtende Regieme zu sein wurde auch noch nicht aufgeklärt.

habe ich das behaupet?aber da ich nicht an eurer klugheit zweifle geh ich davon aus das absicht dahinter steckt ,weil argumente fehlen........

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nachdem du joint quotest, kann man davon ausgehen dass du averells post gelesen hast. solltest du es ganz zufälligerweise überlesen haben, hier noch mal der Hinweis, dass da ein paar Fragen an dich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Du kannst also überall deine Meinung frei kundtun ohne Konsequenzen fürchten zu müssen? Gut, dann kannst du mir ja sicher auch hier öffentlich etwas über den Holocaust erzählen! Gab es im 3. Reich Gaskammern, oder gab es sie nicht? Wurden Juden, Roma, Sinti, Homosexuelle und Andersdenkende systematisch verfolgt und vernichtet, oder nicht? Und abschließend noch die Frage: Wie ist deine Meinung zu dem Ganzen?

Ich warte..... obwohl, keine Antwort ist ja bekanntlich meist auch eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

nachdem du joint quotest, kann man davon ausgehen dass du averells post gelesen hast. solltest du es ganz zufälligerweise überlesen haben, hier noch mal der Hinweis, dass da ein paar Fragen an dich warten.

wie süss ich mein mal ehrlich wie tickt ihr was glaubt ihr wer ihr seid?

aber ist mir egal...nein averall bitte klär mich auf ,bin so dum w as ist treblinka?bergen belsen?dachau?mauthausen? rastenburg.....ach davon kennst du nicht mal alles , das arge ist ja das ihr das echt glaubt was ihr von euch gebt ihr glaubt im ernst ihr habt es mit hirnlosen arbeitslosen säufern zu tun :facepalm:

ich könnte jetz kindisch auf den zug auf springen und sagen ich spiel dich mit daten fakten etc.....an die wand ja mit solchen di e in geschcihtsbüchern stehen die man in jedem laden bekommt,aber ich lass euch lieber in eurem glauben

hwg du postest auch viel müll,seit bilbao auswärts war es genau umgekehrt ich war seit dem ständig im stadion.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wie süss ich mein mal ehrlich wie tickt ihr was glaubt ihr wer ihr seid?

aber ist mir egal...nein averall bitte klär mich auf ,bin so dum w as ist treblinka?bergen belsen?dachau?mauthausen? rastenburg.....ach davon kennst du nicht mal alles , das arge ist ja das ihr das echt glaubt was ihr von euch gebt ihr glaubt im ernst ihr habt es mit hirnlosen arbeitslosen säufern zu tun :facepalm:

ich könnte jetz kindisch auf den zug auf springen und sagen ich spiel dich mit daten fakten etc.....an die wand ja mit solchen di e in geschcihtsbüchern stehen die man in jedem laden bekommt,aber ich lass euch lieber in eurem glauben

hwg du postest auch viel müll,seit bilbao auswärts war es genau umgekehrt ich war seit dem ständig im stadion.....

Ich hab dir eine (nein, eigentlich 2) einfache Fragen gestellt und dich um deine Meinung gefragt, aber du windest dich schon wieder nur umher.

Aber, wie gesagt, dass du mir datrauf keine Antwort geben willst/kannst/darfst(?) war mir eigentlich klar. Aber dann behaupte bitte nicht, dass du deine Gesinnung immer überall zur Schau stellen kannst, weil dem ist sicher nicht so!

Irgendwie kann man ja fast Mitleid mit euch bekommen. Muss schon ein hartes Leben sein wenn man jedes Mal wenn man um seine Meinung gebeten wird, aufpassen muss was man sagt um nicht im Häfn zu landen :schluchz:

Das war alles, ich klink mich aus hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab dir eine (nein, eigentlich 2) einfache Fragen gestellt und dich um deine Meinung gefragt, aber du windest dich schon wieder nur umher.

Aber, wie gesagt, dass du mir datrauf keine Antwort geben willst/kannst/darfst(?) war mir eigentlich klar. Aber dann behaupte bitte nicht, dass du deine Gesinnung immer überall zur Schau stellen kannst, weil dem ist sicher nicht so!

Irgendwie kann man ja fast Mitleid mit euch bekommen. Muss schon ein hartes Leben sein wenn man jedes Mal wenn man um seine Meinung gebeten wird, aufpassen muss was man sagt um nicht im Häfn zu landen :schluchz:

Das war alles, ich klink mich aus hier.

danke für den lacher......

aber deine kindischen fragen.......lies dir mal die foren regeln durch aber selbst die scheinen dir zu schwer sosnt würdest nicht solche fragen hier stellen und ne antwort wollen ,billiger durschaubarer versuch mcih bloss zu stellen.antwor findest du im geschichts buch jeder ahs unterstufe (zumindest zu meiner zei t war es da noch drinnen,sogar mit landkarte wo jedes kz und nebenlager eingetragen war)

zum andren findest du es nicht bedenklich und der meinungsfreiheit wider sprechend wenn man seine meinung nicht straf frei sagen darf?wenn sie so dumm ist dann könnte man sie ja leciht mit argumenten wider legen +bräuchte keine verbote hm.....aber

meine meinung ist zu glück eh straf frei

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das arge ist ja das ihr das echt glaubt was ihr von euch gebt ihr glaubt im ernst ihr habt es mit hirnlosen arbeitslosen säufern zu tun :facepalm:

i

das glaubst du mit deinem minderwertigkeitskomplex vielleicht. "wir" wissen, dass es nicht nur in solchen schichten auftritt, wenn auch vermehrt. (abgesehen davon ist der IQ, das Einkommen, der gesellschaftliche Status egal - Oasch bleibt Oasch). Gibt auch auf der Uni genug Profs, die mind. eher rechts stehen, ebenso sicher Ärzte, Rechtsanwälte usw. -traurig aber wahr. und damit mein ich gar nicht die Rechten, sondern solche, die die normalen Rechten noch rechts überholen.

Zumindest aufgrund deiner Rechtschreibung gehörst du wohl nicht zur zweiten Gruppe.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

danke für den lacher......

aber deine kindischen fragen.......lies dir mal die foren regeln durch aber selbst die scheinen dir zu schwer sosnt würdest nicht solche fragen hier stellen und ne antwort wollen ,billiger durschaubarer versuch mcih bloss zu stellen.antwor findest du im geschichts buch jeder ahs unterstufe (zumindest zu meiner zei t war es da noch drinnen,sogar mit landkarte wo jedes kz und nebenlager eingetragen war)

billig ists bei dir, bei 99,9 Prozent der Anderen gibts diese Option gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das glaubst du mit deinem minderwertigkeitskomplex vielleicht. "wir" wissen, dass es nicht nur in solchen schichten auftritt, wenn auch vermehrt. (abgesehen davon ist der IQ, das Einkommen, der gesellschaftliche Status egal - Oasch bleibt Oasch). Gibt auch auf der Uni genug Profs, die mind. eher rechts stehen, ebenso sicher Ärzte, Rechtsanwälte usw. -traurig aber wahr. und damit mein ich gar nicht die Rechten, sondern solche, die die normalen Rechten noch rechts überholen.

Zumindest aufgrund deiner Rechtschreibung gehörst du wohl nicht zur zweiten Gruppe.

haha wohl eher du nicht wenn du rs und tip fehler nicht unterscheiden kannst.....

wenn dir/euch eh klar ist das es eben nicht nur ungebildete betrifft dann erübrigen sich diese kindischen geschichts fragen.die ich wenn ich es nicht wüsste schnell mal googeln könnte von daher... :facepalm:

vermehrt...ist auch wunsch denken

minderwertigkeitkomplexe?ich lol mit jedem kommentar entfernst du dich mehr von der realität

mir ist ultrassur a antwort schuldig...auch als pm...

das glaubst auch nur du...sorry aber du hats echt ne multiple persönlichkeit erstens schuld ich niemanden auch nur irgendwas..udn zweitens habe ich deine frage ohne es zu müssen schon mehrmals beantwortet.wenn du es nicht raffst--------------------pech

billig ists bei dir, bei 99,9 Prozent der Anderen gibts diese Option gar nicht.

süss tja streng mal deine nicht vorhanden gehirnzellen an warum es immer beim versuch bleibt.....

dein nick und avatar sagen auch genug aus übe dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

haha wohl eher du nicht wenn du rs und tip fehler nicht unterscheiden kannst.....

wenn dir/euch eh klar ist das es eben nicht nur ungebildete betrifft dann erübrigen sich diese kindischen geschichts fragen.die ich wenn ich es nicht wüsste schnell mal googeln könnte von daher... :facepalm:

vermehrt...ist auch wunsch denken

minderwertigkeitkomplexe?ich lol mit jedem kommentar entfernst du dich mehr von der realität

süss tja streng mal deine nicht vorhanden gehirnzellen an warum es immer beim versuch bleibt.....

dein nick und avatar sagen auch genug aus übe dich

was liest du denn so aus nick und avatar? Es bleibt nicht beim Versuch, durch deine Nichtantworten hast du schon genug Antworten gegeben. Du bist halt "schlau" genug, bzw. weißt was du sagen darfst und was nicht.

@wunschdenken: gefällt dir das optisch besser, oder wieso machst du da nen Abstand rein? und gilt das jetzt als "tip fehler" oder rs? nachdem du fast in jedem Posting ein Wort brutal trennst lege ich es einfach so aus, dass es dir optisch mehr zusagt und rein gar nichts über deinen Rechtschreibkenntnisse aussagt.

das wars von meiner Seite auch schon wieder, möchte dir ja nicht das Abschwenken auf ein anderes Thema ermöglichen, bzw. zu sehr Offtopic kommen. Also viel Spaß noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@wunschdenken: gefällt dir das optisch besser, oder wieso machst du da nen Abstand rein? und gilt das jetzt als "tip fehler" oder rs? nachdem du fast in jedem Posting ein Wort brutal trennst lege ich es einfach so aus, dass es dir optisch mehr zusagt und rein gar nichts über deinen Rechtschreibkenntnisse aussagt.

wir kommen der sache schon näher zumindest in dem genannten fall :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten