Recommended Posts

Ich glaub mit Porto hat man einen der dankbarsten Gegner aus Topf 1. Besiktas :ratlos:

Aus Topf 3 wär mir was anderes lieber gewesen, aber von den Namen her die leichtere Gruppe als RBS.

:support: Gott sei Dank spielt RBS in der EL und nicht in der CL, dafür wären wir nämlich zu schwach... :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand von den Experten erklären wieso für Aris nur die Gruppe B offenn war und für PAOK nur die Gruppe D?

Die Auslosung für Rapid wäre eh nicht so schlecht, wenn sie und nicht mit der extrem geilen Gruppe H gelockt hätten, die dann die YB bekommen haben.

Wieso alle Getafe so schwach einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

rapid, hmmm, zu hause kannst da jeden schlagen, man könnte sogar weiter kommen wenn alles passt. attraktiv ist es halt nicht so sehr.

wobei, sofia um 50 euro mit airberlin und billigem schnaps vorort könnte geil werden, zumal die bulgaren sicher auch was auf die beine stellen werden.

besiktas im hanappi, damits ein heimspiel bleibt, hehe.

red bull, hihihihi, in posen aufs maul und bei den anderen quasi chancenlos, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Posen einer der schwierigsten Gegner in Topf 4 - man sollte auf gar keinen Fall die Polen unterschätzen. Da hats Salzburg knüppelhart getroffen.

Rapid hier als 3. einzuschätzen. Besiktas der schwächste Istanbuler Club nach Fenerbahce und Galatasaray...aber dennoch eine kampfstarke Gruppe, sehe ehrlich gesagt für beide Ösi Mannschaften schwarz obwohl ich nur liebend gerne ein Duell zwischen einer Ösi und Schweizerischen Mannschaft in einer KO Runde sehen möchte.

Von Losglück kann man hier nun echt nicht reden.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

red bull, hihihihi, in posen aufs maul und bei den anderen quasi chancenlos, gefällt mir.

die können keine auf maul kriegen, weil von denen niemand irgendwo hinfährt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag