dafLo Postinho Geschrieben 26. August 2010 ah ok, hab bei stadionwelt nur das eine mit 50k gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Das Stadion in Dublin is so schoaf!!! Da müss ma einfach ins Finale kommen und es grün-weiß ausschmücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 Das is ein Stadion in Dublin wo 82 k reinpassen.... Nationalmannschaft is als Verein eingetragen ich nehm einfach mal an dass es das ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 ich wünsch euch: stuttgart (away heimspiel und zuhause sicher zu biegen) anderlecht (halbes away-heimspiel und die warn gegen partizan sooooo schwach) sparta prag (ja, vermutlich mehr rapidler als prager möglich und wenn einer wie hoheneder dort ein leiberl hat, dann müssens auch zu biegen sein. ) rapid in summe: 5 1/2 heimspiele, da muss der aufstieg gelingen. ist dort renoviert worden, oder wie kommt die bruchbude zu einem finale??? Ein wenig drübergewischt habens ja http://de.wikipedia.org/wiki/Aviva_Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Einfach die leicht möglichste Gruppe dann einen Aufstieg ins Achtelfinale dann durchmarsch bis zum Finale und danke! EL Sieger 2011 RAPID WIEN Ich kann mir gar nicht vorstellen WIE geil das wäre... Und das 16tel-Finale willst du überspringen? EL-Sieger? Einige von euch sind anscheinend schon vor der Gruppenphase geistig überfordert. Am Boden bleiben, denn es könnte auch wie letztes Jahr kommen. Ein paar Debakel und am Schluss der letzte Platz. (Gilt auch für Salzburg, aber bei uns brennen (idR) nicht nach jeder Qualifikation die Sicherungen durch.) Das ist peinlich und zeigt wer ein Kleingeist ist. bearbeitet 26. August 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 welche® sender hat die übertragungsrechte für die el? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. August 2010 sind wir mit dieser qualifikation nicht für nächstes jahr ziemlich fix gesetzt? obsolet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_d_detail&id=80 das is es!!! 50.000 passen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 sind wir mit dieser qualifikation nicht für nächstes jahr ziemlich fix gesetzt? obsolet? hat mir ein freund schon geschrieben und ich glaub es stimmt, wir sollten gesetzt sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 ich denke das wird erst verhandelt.... aber Schaun im St. Hanappi #also wird im Aviva_Stadium gespielt? da passen ja weniger als ins andere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2010 ich hasse diesen thread jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2010 welche® sender hat die übertragungsrechte für die el? Ich glaub noch immer Puls4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 wird das nicht neu verhandelt? wenn die gleichzeitig spielen sollten dann soll doch puls 4 mit atv einen Doppler spielen und ihnen die Rechte fürs schlechtere Match abtreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 sat1 hat letztes jahr auch übertragen ... also puls4, atv & sat1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 Ja dann kommen noch Austria9 etc. dazu.... Nein ehrlich warum lasst sich der orf das entgehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts