Mecki #6 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) fliegst mim heißluftbalon oder wie hast das angestellt nein ernsthaft wie bist du auf 130€ für istanbul gekommen, das billigste was ich mir zusammenstellen konnte waren 280€ www.swoodoo.com, da gibts noch einige Angebote unter 200 Ich fliege mit Sunexpress, gebucht über Condor, beides noch nie gehört Und Sofia über AUA Redticket bearbeitet 4. September 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2010 Ich habe für Sofia 116 Euro fürn Flug bezahlt und Hotelzimmer für zwei Personen und zwei Nächte 68 Euro.. Hammerpreis wenn man rechtzeitig bucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2010 so die entgültige buchung für sofia: Abflug 21.10.10 10:40 Uhr Wien (VIE) Ankunft 21.10.10 13:10 Uhr Sofia (SOF) -- Abflug 22.10.10 20:20 Uhr Sofia (SOF) Ankunft 22.10.10 20:50 Uhr Wien (VIE) -- Die Nacht verbirngen wie im Maxim Hotel, das hotel scheint im ziemlich gut im zentrum zu liegen nicht weit vom stadion, nicht weit zum flughafen und gute öffentliche anbindung. alles zusammen komme ich (+2) mit anreie zum flughafen etc. auf 150€ p.p ich denke, das wir da ziemlich gut und günstig damit fahren. sofia wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. September 2010 so die entgültige buchung für sofia: Abflug 21.10.10 10:40 Uhr Wien (VIE) Ankunft 21.10.10 13:10 Uhr Sofia (SOF) -- Abflug 22.10.10 20:20 Uhr Sofia (SOF) Ankunft 22.10.10 20:50 Uhr Wien (VIE) -- Die Nacht verbirngen wie im Maxim Hotel, das hotel scheint im ziemlich gut im zentrum zu liegen nicht weit vom stadion, nicht weit zum flughafen und gute öffentliche anbindung. alles zusammen komme ich (+2) mit anreie zum flughafen etc. auf 150€ p.p ich denke, das wir da ziemlich gut und günstig damit fahren. sofia wir kommen! fliegts ihr mit einem Militärjet nach hause ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. September 2010 fliegts ihr mit einem Militärjet nach hause ? Zeitzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. September 2010 Zeitzone. aso hehehe geografie ist für mich wie sprinten für Katzer sorry bin froh dass ich täglich von der arbeit nach hause find des wird da since natürlich jetzt ausnützen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. September 2010 aso hehehe geografie ist für mich wie sprinten für Katzer sorry bin froh dass ich täglich von der arbeit nach hause find des wird da since natürlich jetzt ausnützen, hehe bist gemein, glaubst weiß since, dass bulgarien in europa liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. September 2010 aso hehehe geografie ist für mich wie sprinten für Katzer sorry bin froh dass ich täglich von der arbeit nach hause find des wird da since natürlich jetzt ausnützen, hehe Montag ist, kann passieren! kA vom Lehrplan, aber bei mir war Geographie in der Volkschule erst ab der 4. Klasse, da hat since21 doch längst abgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2010 Von München aus gibts nach Istanbul Direktflüge um 108 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. September 2010 Von München aus gibts nach Istanbul Direktflüge um 108 Euro. 99,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. September 2010 einen (...) Reisethread gibts doch schon!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. September 2010 Vor dem anschauen, Ton runterdrehen!!! http://www.youtube.com/watch?v=BEqZVUFocCA&feature=autofb DAS IST DEFINITIV NICHT NORMAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 8. September 2010 DAS IST DEFINITIV NICHT NORMAL wird auf jeden Fall ein harter Job für uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. September 2010 wird auf jeden Fall ein harter Job für uns!!! in Wien nicht, aber in Istanbul schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 Vor dem anschauen, Ton runterdrehen!!! http://www.youtube.com/watch?v=BEqZVUFocCA&feature=autofb DAS IST DEFINITIV NICHT NORMAL Geht das , das ganze Spiel so, oder war das nur zu Beginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts