Freddy_K Amateur Geschrieben 26. August 2010 leck oasch is das leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 RAPID WIEN ICH LIEBE DICH! Jelavic und alle Glasgow-Trolle hier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 26. August 2010 oida ich will mir dieses spiel einrahmen lassen und mir iwo aufhängen ich pack das nicht RAPID WIEN :love: :love: Jelavic, das ist jetzt dein problem :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 26. August 2010 danke rapid! @john mclane: bitte die spieldaten um die patocka-einwechslung erweitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 geiles spiel gewesen einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 wieder ned zu Null -.- ich könnt kotzen Doppelpost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 26. August 2010 wieder ned zu Null -.- ich könnt kotzen pacult raus! sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. August 2010 wann is morgen die auslosung morgen? 12:50 live auf Puls 4, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. August 2010 Spiel bitte mit Elstner Kommentar im Fanshop danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 26. August 2010 Glückwunsch zum Weiterkommen! Absolut verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2010 ich hab's genauso (falsch?) gesehen, aber das war mir sowieso wurscht... (bis auf die wette auf aussschluss). sodala, es steht 27:27, posten, posten, posten, das muss gewonnen werden! Für den Schubser hat er keine Gelbe bekommen. Die hat ein anderer für Schiedsrichterkritik bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 WAS FÜR EIN SPIEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2010 Gratulation. Naja, jetzt dürfts ihr halt mal was für die 5-Jahres-Wertung machen wtf? und des von einem Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 De orme Frau vom Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2010 gggggggggeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllll Europa wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts