Recommended Posts

Teamspieler

Das war ja wiedermal eine unfassbare grün-weiße Gefühlsachterbahn, Gott sei Dank mit einem Ende von dem man noch den Enkerln erzählen wird.

Die Kommentare von Peter Elstner waren dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Danke Rapid für diesen unvergesslichen Abend !

:love:

Bin schon gespannt welche Gegner uns jetzt erwarten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einfach nur sau geil. So viel gefreut hab ich mich vor dem Fernseher noch nie über ein Endergebnis. Sogar das letzte Jahr hat das übertroffen, vor allem weil mehr Sachen zusammen gekommen sind. Natürlich erst mal der Aufstieg in die Gruppenphase, dann noch als einziger österr. Club die Qualifikation geschafft (auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn alle 4 ihre Playoffs gewonnen hätten), das Drama um Jelavic, dass der gute Herr jetzt CL schauen darf, anstatt 6 EL-Spiele zu spielen, die leicht fallenden Engländer, die es wieder geschafft haben einige Schwalben belohnt zu bekommen und außerdem, dass Pacult es geschafft hat, alle Positionen die ich kritisiert habe, als im Nachhinein richtig dastehen zu lassen. Ich packs einfach ned.

Man muss jeden Spieler heute loben, es war von allen eine mehr als gute Leistung, genauso muss man spielen um gegen eine bessere Mannschaft weiter zu kommen. Diese Rapid, ich bin verliebt. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist gestern so auch auf orf.at gestanden, wird wohl ein Fehler der APA sein und die Deppen übernehmen es ungeprüft. :betrunken:

Ein weiterer Beweis, dass da keiner a Hirn hat bzw. die Gebrauchsanweisung net glesen hat.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Übrigen bin ich inzwischen der Meinung, dass (für mich persönlich jetzt) der Elfer wohl DIE Szene im Spiel, vielleicht sogar DIE Szene meiner Zeit mit Rapid im Generellen war. unglaublich.

Ich mein wie irr ist es, quasi alles ausm Vorjahr nochmal zu wiederholen, sogar mit gehaltenem Elfer? Ich bin nur mehr gstanden und hab jeden gfragt, oida seits es olle deppat? :D:feier:

Ich hab echt nicht mehr gewusst was diese Mannschaft da grade vorhat, ob das überhaupt no real ist oder sich jetzt gleich eine unendliche Zahl Quantenrealitäten mit der unsrigen vermischt. Unfassbar, mir kann keiner mehr erzählen dass es IRGEND EINEN ANDEREN KLUB neben Rapid gibt, der das zusammenbringt.

Gemeinsam, mit eigentlich einfachen Mitteln!

Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Meinst den Sprung Richtung Salzburg-Ersatzbank oder das 7:0

Rapid :love:

Nach dem Tor von Hofmann vor wenigen Wochen. Beim 7:0 gabs nur eine Reaktion, ein verstecktes Lächeln.

Er ärgert von freut sich jetzt auch auf der Trainerbank. Immernoch selten, aber es wird ja. Ist ja auch nix verwerfliches drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

HAHA! Picardavic sfg. ;)

Kams mir gestern eigentlich nur so vor aber standen dem Peter Pacult gestern beinahe die Tränen in den Augen? Der strahlte als hätte er ein neues Hutschpferd bekommen.

Sehr geil auch das SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ von Nutschi, Sonnleitner, Pehlivan und Hedl vor dessen Interview :love:

Pacults Gesichtsausdruck in der 94.Min war einfach nur Wahnsinn, so hat man ihn noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und weils so geil ist, nuamoi!!!

http://www.youtube.com/watch?v=jsTCeHxaYsk&feature=related

bitte aufn Kommentator achten!

'here comes Trimmel' klingt einfach nur wöd!!

goal-machine Christopher Trimmel hehe!

Gartlers Gesichtsausdruck hat mir die Freudentränen laufen lassen, es kann sich keiner vorstellen wie sehr ich mich in diesem Moment für ihn gefreut hab!!!

Vor einer Woche noch vergeigt er diese Riesenchance und wird sicherlich auch nachher ordentlich damit gehadert haben, jetzt schießt er Rapid zum SIEG gegen Aston Villa!!!!

Ich mein, wie geiler kann es im Leben noch kommen?

,

Ganslhaut, Ganslhaut und noch amals GANSLHAUT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

...und außerdem, dass Pacult es geschafft hat, alle Positionen die ich kritisiert habe, als im Nachhinein richtig dastehen zu lassen. Ich packs einfach ned.

hehehe du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich Pacult zu Beginn verteufelt hab als ich die Positionen bzw. die Aufstellung gesehen hab! Doppelsechs, Nuhiu als Solospitze war ja auch sehr gewagt!

But he proved me wrong! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

beim gehaltenen elfer samt nachschuss hab ich gedacht, mir geht die pumpe ein.

Ich war sehr gefasst, aber eigentlich nicht Herzkasperl gefährdet. Irgendwie hatte ich nämlich schon beim Pfiff das Gefühl das daraus nichts wird.

Weiß nicht warum, ist aber so. Auch bei Freistößen hab ich desöfteren "Eingebungen" wie letztes Jahr gegen den HSV. Ich wusste schon das es ein Tor wird, da hat sich SHFG den Ball erst zurecht gelegt.

Wo mir das Herz aber stehen geblieben ist, war die Aktion wo der Ball abgefälscht von Sonnleitner knapp am Kasten vorbei rollt. Bist du deppat, ich hab geglubt ich erlebe den nächsten Tag nicht mehr. Da stockt einem der Atem und man kann nur wie ein Fisch an Land mit offenem Mund nach Luft schnappen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zum elfer:

ich hab das match mit 21 jungen Männern im TV gesehen. In dem Moment, als Hedl den Elfer gehalten hat, sprang alles auf und jubelte für ca. 1 Sekunde. Bis plötzlich allen klar war, dass der Ball einem Villa-Spieler genau vor die Füße fällt. So einen mucksmäußchenstillen Moment hab ich glaub ich während eines Spiels, das ich mit sovielen anderen live im TV angeschaut hab, noch nie erlebt.

Bis dann endlich der erlösende Moment kam, in dem Heskey den Ball über das Tor haut, und alle erneut in Riesenjubel ausbrechen.

Mah, was für ein Abend gestern :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Chance von Gartler in Wien hab ich schon wieder vergessen. Um so geiler sein Jubel, muss ein schwerer Stein gewesen sein.

Der Gesichtsausdruck von Gartler war das geilste, was ich seit langem mit Rapid erleben durfte! Ich empfehle jedem, sich die youtube-clips noch sehr genauestens anzusehen, einfach nur ganslhaut!!

Gartler schaut drein als würd er sein Leben nimmer packen, so wie sichs ghört! :D

´

'Nuhiu to HoffMAN' im Video klingt auch einfach nur wöd!

Dazu sei erwähnt, dass die (eigentlich sehr simple, aber doch geniale und vor allem wirksame) Kombination der beiden sehr sehr sehr sehr fein war!!!!!

Selbst der von mir so gern kritisierte Trimmel bringt dann diese Genauigkeit zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag