Recommended Posts

Workaholic

Kams mir gestern eigentlich nur so vor aber standen dem Peter Pacult gestern beinahe die Tränen in den Augen? Der strahlte als hätte er ein neues Hutschpferd bekommen.

Gestern hat sich PP mMn das erste mal bei Rapid so richtig gefreut. Voriges Jahr in die Kabine und alles recht locker genommen. Meistertitel kann ich mich zwar nimma genau erinnern aber so wie gestern hab ich den Pacult bei Rapid noch nie gesehen.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

beim gehaltenen elfer samt nachschuss hab ich gedacht, mir geht die pumpe ein.

:love::lol::allaaah::feier:

same here, mein Freund, same here!!!

Ich hab nur noch die ganze Zeit laut runtergebetet, bitte mach es wie im Vorjahr, bitte mach es wie im Vorjahr! Sekunden wie eine Ewigkeit!

UND ER HÄLT!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sind wir Rivalen oder betreiben wir Freundalwirtschaft.....Remember: Die Nr 1 in Wien sind wir Plakate....kann mich nicht erinnern wann wir die Stadt zu plakatieren mussten um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Geh nach einem Sieg wie gestern ist mir die Austria aber so was von Superblunzn. Davon abgesehen ist es unleugbar, daß Rapid und Austria von den Europacup-Punkten des Konkurrenten am meisten profitieren (Aussicht 2.CL-Platz). Die Austria ist echt das Unwichtigste am gestrigen Abend, verstehe nicht wieso man die extra erwähnen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Ich hab nur noch die ganze Zeit laut runtergebetet, bitte mach es wie im Vorjahr, bitte mach es wie im Vorjahr! Sekunden wie eine Ewigkeit!

UND ER HÄLT!!!!!!!!!!!!

same here!

ich bin auch nur vorm compi gesesessn "mundi bitte, bitte, BITTTTEEEEEEEEE!!!!!!!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern hat sich PP mMn das erste mal bei Rapid so richtig gefreut. Voriges Jahr in die Kabine und alles recht locker genommen. Meistertitel kann ich mich zwar nimma genau erinnern aber so wie gestern hab ich den Pacult bei Rapid noch nie gesehen.

Spiel gegen Salzburg zB.

Finde, dass man heuer von ihm weitaus mehr Emotionen sieht. Habe ihn schon öfter jubeln gesehen in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

UND ER HÄLT!!!!!!!!!!!!

Dazu noch der Kommentar vom Elstner... BRAVOOO! SUPER MUNDIII! UNGLAUBLICH! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das beste und unglaublichste Fussballspiel, dass ich jemals live erlebt habe. Lange hab ichs mir gfeit, letztes Jahr nicht dabei gewesen zu sein, jetzt nicht mehr. Danke Burschen, danke für diesen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Geh nach einem Sieg wie gestern ist mir die Austria aber so was von Superblunzn. Davon abgesehen ist es unleugbar, daß Rapid und Austria von den Europacup-Punkten des Konkurrenten am meisten profitieren (Aussicht 2.CL-Platz). Die Austria ist echt das Unwichtigste am gestrigen Abend, verstehe nicht wieso man die extra erwähnen muß.

Ich nenne das necken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Spiel gegen Salzburg zB.

Finde, dass man heuer von ihm weitaus mehr Emotionen sieht. Habe ihn schon öfter jubeln gesehen in dieser Saison.

Meinst den Sprung Richtung Salzburg-Ersatzbank oder das 7:0

Während dem Match zeigt er eh Emotionen, aber nach einem Sieg zeigt er seine Emotionen meist alleine in der Kabine wenn er flüchtet aber gestern ist er halt am Rasen geblieben und hat gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Seitenhiebe auf die Veilchen finde ich extrem unnötig.

Solange es sich im Bereich des "häckeln´s " befindet, ist das schon in Ordung, wobei ich sagen muss das ich gestern viele SMS von Austrianern bekommen habe die Rapid zur Leistung gratuliert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bevor ich mir das ganze jetzt durchlese möchte ich anmerken: wenns einen verein gibt, der wirklich geil ist, also so wirklich richtig echt geil ist, dann ists rapid :love: - 30 jahre und ich leg zuhause vorm fernseher bei so einem spiel etwa 5km zurück, da ich net still sitzen kann und am ende strahlt man wie ein kleines kind vorm 1. weihnachtsbaum - danke für diese unbezahlbaren emotionen

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Solange es sich im Bereich des "häckeln´s " befindet, ist das schon in Ordung, wobei ich sagen muss das ich gestern viele SMS von Austrianern bekommen habe die Rapid zur Leistung gratuliert haben.

so gehört sich das ja auch, die Leistung von anderen immer respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dazu noch der Kommentar vom Elstner... BRAVOOO! SUPER MUNDIII! UNGLAUBLICH! :love:

Ich war sowieso schon immer dafür, dass Elstner alle Spiele mit Rapid-Beteiligung kommentiert hehe!!! :feier:

Das irrste war ja, dass ich in der Sekunde, wie Hedl den Elfer ghalten hat, nimmer des Jubelns fähig war. War im Vorjahr total anders!

Aber diesmal ging in der Sekunde nix mehr, ich wurde sowas von übermannt von einer Wucht an Emotion, dass ich im Moment glaubt hab ich geh ein. Unglaublich, sowas kann ich jetzt nicht in Worte fassen! Ich glaub sowas hab ich überhaupt no nie erlebt!

Ich wollt an Schrei rausbringen und nix ging mehr, dann war ich still und habs nur mehr versucht wirken zu lassen und dauernd gesagt 'des gibts net, des is alles wie im Vorjahr, des gibts doch einfach net!!!!'

oida!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Clemens Trimmel

Ist gestern so auch auf orf.at gestanden, wird wohl ein Fehler der APA sein und die Deppen übernehmen es ungeprüft. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag