Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Ich lese das Soccerboard jetzt schon ca. 3 Jahre mit großem Interesse. Und heute muss ich endlich auch einmal einen Beitrag schreiben. Bin soeben um 23.35 aus Rom zurückgekommen und da strömten schon die ersten Rapidler zum Flughafen. Ich hab im Flieger Höllenqualen durchschritten, da ich nicht wußte, wie das Spiel geendet hat. Und dann bei der Fahrt vom Flieger zum Terminal hat einer geschrien. RAPID IST WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ganze Bus hat gegrölt. So jetzt bin ich kurz nach Hause gefahren zum Duschen und gleich gehts wieder retour zum Flughafen. Wird sicher wieder genau so geil wie voriges Jahr oder nach dem Lok Moskau Match. Für alle jene, die es sich noch überlegen. FAHRT HIN - ES IST EIN WAHRES ERLEBNIS unsere Götter zu empfangen...... Was für ein "erster" Beitrag, sehr, sehr fein, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2010 Bin soeben um 23.35 aus Rom zurückgekommen und da strömten schon die ersten Rapidler zum Flughafen. Ich hab im Flieger Höllenqualen durchschritten, da ich nicht wußte, wie das Spiel geendet hat. Wenn du Rom mit Ägypten und 23.35 mit 00.35 austauscht haben die dieselben Qualen erlitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2010 ^^ Am Flughafen haben viele Ankommende komisch dreingeschaut wie sie sich durch die Massen durchgedrängt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 ^^ Am Flughafen haben viele Ankommende komisch dreingeschaut wie sie sich durch die Massen durchgedrängt haben. Das muss man verstehen, immerhin haben wir uns die Seele aus dem Leibe geschrien, waren alle ziemlich fertig und übermüdet....und dann kommt eine Horde hochmotivierte dir entgegen...Unglaublich, abnormal einfach RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2010 Ich mein gar nicht euch, dass ihr erschöpft warts ist eh klar sondern "normale" Reisende die mit Rapid ncihts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 wie geil was wird nach dem jelavic gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 wie geil was wird nach dem jelavic gesungen? jelavic schaut zu, jelavic schaut zu, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 Sehr sehr feine Aufnahmen, danke euch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2010 jelavic schaut zu, jelavic schaut zu, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 saugeiles video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 saugeiles video Saurer wird von Rapidfans geherzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 saugeiles video Haha da Marek am Witze reißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 saugeiles video haha der blick vom Soma beim durchgehen! und patocka tanzt beim jelavic lied! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. August 2010 wo hast du das spiel downgeloaded http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77751-aston-villa-rapid-wien-aufgenommen/page__st__45__p__3323339#entry3323339 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) schnipp schnapp .. hab schnell was gebastelt -> edit: um eventuellen fragen zuvorzukommen, barra verde is "nur" a ganz kleine gruppe von freunden die gemeinsam zu rapid gehen (und noch ka fanclub oder ähnliches) . bearbeitet 27. August 2010 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts