wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Heute hat aber 100% der Mundi Held im Mittelpunkt zu stehen ich hoffe das ist klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. August 2010 Heute hat aber 100% der Mundi Held im Mittelpunkt zu stehen ich hoffe das ist klar! und auf dem Video will ich bitte auch Peter Pacult Gesang hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2010 ja, das ist der flieger der mannschaft, denn diese feiert den aufstieg dort! du verorscht uns oda ??? wir wolln unsere Helden empfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 du verorscht uns oda ??? wir wolln unsere Helden empfangen! Das will ich auch hoffen... die werden hoffentlich heute ankommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. August 2010 Fahrt jemand aus dem 19. und hätte ein Platzerl für mich? Dann könnte ich noch was trinken. Verrückter aus Wien 19 fährt auch hin... bin auch nüchtern und werde das bleiben... Rapid macht mich fertig genug :-) sieht so aus, als hätt ich noch 2-3 platzerln im auto frei... ich wäre dabei. falls schon voll ist: hat noch jemand aus dem 19. eine mitfahrgelegenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2010 Jemand im cc der noch am Flughafen fährt ? Wegen den taxi kosten warats ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 du verorscht uns oda ??? wir wolln unsere Helden empfangen! ja war nur a spaßal.. was mit dem ausgefallenen flieger ist, weiß ich aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2010 Mannschaft kommt also fix heute Früh?? Weil wir fahren gegen 2 herum weg... Tullner Gegend... Und umsonst wollen wir eigentlich net fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Mannschaft kommt also fix heute Früh?? Weil wir fahren gegen 2 herum weg... Tullner Gegend... Und umsonst wollen wir eigentlich net fahren orf teletext Seite 827 - ist meiner Erfahrung nach verlässlich diesbezüglich. Wer soll das sonst sein in einem der drei Flieger außer die Mannschaft? bearbeitet 26. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2010 www.viennaairport.com - teletext 827 03:30 - HG 3713 - Birmingham - NIKI -Ausfall 03:30 - HG 1155 - Birmingham - NIKI 03:50 - OS 9702 - Birmingham - Austrian Airlines 03:50 - OS 9716 - Birmingham - Austrian Airlines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 www.viennaairport.com - teletext 827 03:30 - HG 3713 - Birmingham - NIKI -Ausfall Ka Wunder, dass da Niki ausfoit, er derf jo net CL spün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 Will auch hin!! Kann mich wer aus 1110 Wien mitnehmen?? Natürlich gegen Fahrtkostenbeteiligung, eh klar me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2010 Ka Wunder, dass da Niki ausfoit, er derf jo net CL spün. Im Ernst aber unsere Mannschaft wird ja nicht grad mit der Niki Maschine fliegen oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 Ka Wunder, dass da Niki ausfoit, er derf jo net CL spün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Heute hat aber 100% der Mundi Held im Mittelpunkt zu stehen ich hoffe das ist klar! Da Mundi gibt immer für Laola1.tv und auch für die meisten TV - Sender die ersten Interviews und redet jedes Mal sehr gut...heute sowieso total lustig drauf Er ist so sympathisch.....für mich auch die Nr1 im Nationalteam. www.viennaairport.com - teletext 827 03:30 - HG 3713 - Birmingham - NIKI -Ausfall da Nikica schaut ja im Fernsehen zu....der spielt / fliegt ned international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts