timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 kamera wackelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 Der Kommentator beim ATV-Stream -> LOL :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 hat wer an besseren stream wie den vo atv?? der is a katastrophe!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die 3-4 min wos juve zeigen schaust halt den stream, wenns wieder rapid zeigen , drückst den ton beim stream weg - so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2010 wackelt die kamera odch nicht etwa wegen hüpfender rapidfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Schneits da in Birmingham? Hat irgendwie so ausgeschaut am Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2010 Jetzt gehts!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. August 2010 i wünsch mir so sehr ein Tor vom Nuhiu und da Elstner soll auszucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 26. August 2010 Das war grad eine Headcam Einstellung während, hey! hey! wer nicht hüpft der ist kein Grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 bei mir geht der Stream perfekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 Also wenn wir aus dem Spiel ein Tor machen dann geh in den Keller und stell ma 3 Bier eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2010 Heimspiel - wohoo. Nett als die Kamera zu Wer nicht hüpft mitgewippt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2010 Hab ich mich verhört oder hat der gerade Jank statt Young gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 26. August 2010 bei mir hängt der andauernd.... des nervt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 Also wenn wir aus dem Spiel ein Tor machen dann geh in den Keller und stell ma 3 Bier eine. sowas in der art hab ich mir auch grad gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2010 heut wär da Jimmy fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts