rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2010 Nuhiu :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 nuhiu AUWEH...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 26. August 2010 der Nuhiu macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2010 ATV hat das mit den Übertragungen viel besser drauf als der ORF. Die holn sich wenigstens Aktive für die Analyse. Find ich viel intressanter was ein Nationaltrainer zu sagen hat als ein Ex Spieler der im grunde nichts mehr zum melden hat. Elstner is sowieso godlike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2010 Oida, i hob vagessn aufs heisl zu gehen. die bier druck'n. Rapid! #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 oida is der nuhiu hin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 wenn rapid aufsteigt darf jela nicht für die rangers cl spielen??? was? die letzten 30 Seiten im Jela Thread nicht gelesen?Ja das stiiiimt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2010 wenn rapid aufsteigt darf jela nicht für die rangers cl spielen??? was? So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 wenn rapid aufsteigt darf jela nicht für die rangers cl spielen??? was? Guten Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 Wir brauchen einen da vorne der den Ball nach 2 Berührungen nicht verliert. So brav der Nutschi is, des wird nix wenns so weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Oida, i hob vagessn aufs heisl zu gehen. die bier druck'n. Rapid! Bei mir grad noch ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 die letzten 30 Seiten im Jela Thread nicht gelesen?Ja das stiiiimt Hast du alle 30 gelesen? Habe es auch erst heute Vormittag gelesen. but, who care's? Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. August 2010 AUf die Empfehlung hier hab ich jetzt den Rapid-Stream auch mit Ton laufen, der Kommentator ist ja echt cool, der sollt beim ORF kommentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. August 2010 die letzten 30 Seiten im Jela Thread nicht gelesen?Ja das stiiiimt der sandelt ja in ganzen Tag im Off-Topic umerdum bei da Puffreis xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts