Recommended Posts

TFC

Also wer gegen diese Griechen ausscheidet, hat in der Euroleague sowieso nix verloren!

ändert nix dran, dass man einfach wieder mal zdeppat und nicht zu schlecht war. vielleicht is das die fehlende routine der mannschaft, in jedem fall is zum scheissen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

War ja klar

Trojanski als Sargnagel, Daxbacher du Kuah :redangry:

:ratlos::nein: haben keinen gelernten rechten AV, vom Kadermanagement her ungustiös. Weder Ferdl noch Vorisek, Klein etc. sind für diese Position geeignet. Und kein Schwaaf unternimmt was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

vielleicht gwinnt die austria die scheiss partie wenigstens noch... ansonsten sollns ihnen wenigstens die beine brechen 1235.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bisher eigentlich alles nach Plan. So sehr ich es auch versuche, geglaubt habe ich an diese Austria-Mannschaft nie. Schlussendlich ist die insgesamt bessere Mannschaft wieder vorne. Jun, Linz und was sich auch immer Stürmer am Verteilerkreis nennt ist einfach megapeinlich. Verteidigung immer für einen Hund zu haben....

Schad drum.... vorallem wenn ich an die verletzen Juno & Acimovic denke.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Troyansky war sehr gut, der ballverlust ist mMn auch jun anzukreiden der nicht zum ball geht - dann ist auch noch klein irgendwo am strafraum (zentral) und ausserdem war der ball verlust am anderen 16er da waren noch ca 9 andere spieler auch schuld :betrunken:

aber wenn man ehrlich ist: jun hätt schon im hinspiel alles klar machen müssen und auch heute schon 2 machen müssen,können. und daxbacher der depp wieder mit einer deppenaufstellung hat der wirklich geglaubt wir bekommen kein tor ? wo war der die letzten spiele ? langsam geht er mir wieder am orsch.... scheiß aufstellung, scheiß wechsel und von der taktik ganz zu schweigen... liendl auf links ist ja auch nur mehr eine vorgabe...

aber gut, zum glück hab ich mit genau sowas gerechnet also trifft es mich nicht ganz so hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Genau so, wie ich es erwartet habe.

Und wieder ein doppeltes :facepalm: :facepalm: an alle "Forumsexperten" (a la pascal1911 usw.), die von "abschießen" gelabert haben.

Dass dann auch noch genau sein Liebling, der depperte Troyansky mit einem seiner typischen Fehlpässe das Tor verschuldet und unseren

Verein somit gut eine Million Euro kostet, ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i.

Nach Magna X, Heimniederlage gegen Ried, Niederlage in Saloniki, X gegen Kapfenberg nun auch noch ziemlich sicher das Ausscheiden aus dem Uefa-Cup.

Läuft echt gut im Moment :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten