Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2010 2 weiber für umgerechnet 100 euro gleichzeitig oder nacheinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 noch nicht, ich sondiere gerade den markt Hast du facebook ? wenn ja dann adde ich dich gleich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. August 2010 bevor ich schwul werden würd, würd ich noch eher ein priesterseminar besuchen Bedingt das eine nicht das andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Das habe ich mir auch schon manchmal überlegt, aber dafür gibt es "leider" zu viele hübsche Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 mufc und averell89, die Rosettenschlecker... Naja, wenn's euch so taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) mufc und averell89, die Rosettenschlecker... Wer redet hier vom Schlecken? BUDAAAAAN, das Wort heißt BUDAAAAAAAAAAAN!!! bearbeitet 1. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 bevor ich schwul werden würd, würd ich noch eher ein priesterseminar besuchen kommt ja eh aufs selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. September 2010 mufc und averell89, die Rosettenschlecker... Naja, wenn's euch so taugt. :bäääh: war nur eine anmerkung dass man nicht schwul sein muss...dass es mir taugt hab ich nienienienie gesagt. @derni: natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2010 :bäääh: war nur eine anmerkung dass man nicht schwul sein muss...dass es mir taugt hab ich nienienienie gesagt. der gentleman schweigt und genießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2010 kenn keinen Mann, dem das nicht taugt...nur zugeben will's keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 dem was nicht taugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2010 Frag ned so bled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 na ich weiß es grad wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2010 du willst doch nur, dass mi die anderen dann auslachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 nein echt ned für mich gibts grad 3 möglichkeiten die laut dir jedem mann gefallen - buddan - schwul sein - rosetten schlecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts