Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wesley is auch a ziemliches hendl.

müssts mir nochmal anschauen, um sicher zu gehen, aber ich glaub, man hätte auch foul für wesley geben können.

wenn sich einer so mim körper reinstellt wird das nicht mal bei uns in der amateurliga als foul gepfiffen. er hat ja den ball bekommen

prödl zu kritisieren find ich schwachsinnig, war ja nicht seine position

und dass nicht nur der arnautovic seine chancen nicht nutzen kann hat almeida eindrucksvoll bewiesen. nur ist der keine 21 mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Naldo wird lt. Allofs für Tottenham übrigens noch nicht fit sein, da hat Prödl seinen platz zumindest noch ein paar wochen sicher.

Hoffentlich spielt Prödl gegen die Spurs in der IV und nicht gegen Bale der ihn vermutlich 10 mal pro Halbzeit überlaufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hoffentlich spielt Prödl gegen die Spurs in der IV und nicht gegen Bale der ihn vermutlich 10 mal pro Halbzeit überlaufen würde.

da darf dann hoffentlich jemand anders außen spielen und die rote absammeln :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ist Schimpelsberger so ein Vieh oder Wesley so ein Henderl, das ist die Frage. Schimpelsberger ist schon eine ziemliche Kante.

Knapp 1.80m ist halt für einen Verteidiger nicht gerade bombig, mir würde es taugen, wenn er sich als AV etablieren könnte, wir bräuchten in allen Nationalteams sinnvolle Außenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich bin sehr zufrieden mit gestern. bei arnautovic taugt mir sein zweikampfverhalten extrem. er geht radikal mit dem körper rein, immer am limit, aber die balleroberungen die daraus entstehen sind zucker. jedesmal wieder denk ich mir, das war zu ungestüm, aber der foulpfiff bleibt aus.

prödl hat mir gut gefallen, er hat nach vorne alles versucht, nach der roten ist klarerweise von ihm nicht mehr so viel ausgegangen, wurden sie auch hinten gut beschäftigt.

schimpi :feier: toller zweikampf, respekt. der kommentator hat isch auch ur gfreut. da lauft er die ganze bahn rauf und anstatt eine überzahlsituation herzustellen, rennt er wieder zrück :love: ganz ohne wertung meinerseits ob jetzt gut oder schlecht. mmn eigentlich nicht notwendig da vorne dabei zu bleiben. waren genug rote vorn.

janko mit passablem spiel. bei seinen ersten 2 chancen, hab ich mich geschämt, ansonsten solides spiel. schien ihm aber auch viel spaß zu machen, hat meistens gelacht.

heute hat noch alaba sehr sehr gute chancen, würde mich extrem freuen, den wieder zu sehen. weiß wer ob knasmüller im kader ist? sind ja nur 15 leut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimpi :feier: toller zweikampf, respekt. der kommentator hat isch auch ur gfreut. da lauft er die ganze bahn rauf und anstatt eine überzahlsituation herzustellen, rennt er wieder zrück :love: ganz ohne wertung meinerseits ob jetzt gut oder schlecht. mmn eigentlich nicht notwendig da vorne dabei zu bleiben. waren genug rote vorn.

das fand ich aber eher seltsam, anstatt sich vorne mit anzubieten wieder zurück zu traben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

das fand ich aber eher seltsam, anstatt sich vorne mit anzubieten wieder zurück zu traben...

ich schätz mal, er war vielleicht nervös.vielleicht auch selber ein wenig überrascht über den vielen raum, der ihm da geboten wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapp 1.80m ist halt für einen Verteidiger nicht gerade bombig, mir würde es taugen, wenn er sich als AV etablieren könnte, wir bräuchten in allen Nationalteams sinnvolle Außenspieler.

Schimpelsberger war ja eigentlich im MF zuhause und wurde bei Twente so richtig nach hinten (auch schon vorher tw.) gezogen, "erlernte" DMs machen teilweise hervorragende IVs (Bodmer, Toulalan, etc.). Er ist kein Außenspieler, deshalb glaube ich nicht, dass da seine Position sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bild dürfte morgen über Almeidnix berichten.

mit Almeidnix wäre der gute Hugo wohl noch glücklich gewesen..aber Tor-Trottel ist schon....:lol:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2010/11/03/werder-bremen-twente-enschede/zwei-mega-chancen/tor-trottel-almeida-versiebte-alles.html

da soll hier noch einer jammern das nur der arme Arnautovic immer der Bild-Sündenbock ist..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit Almeidnix wäre der gute Hugo wohl noch glücklich gewesen..aber Tor-Trottel ist schon....:lol:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2010/11/03/werder-bremen-twente-enschede/zwei-mega-chancen/tor-trottel-almeida-versiebte-alles.html

da soll hier noch einer jammern das nur der arme Arnautovic immer der Bild-Sündenbock ist..:)

wir jammern eh nicht dass der arnautovic der bild sündenbock ist, wir jammern weil diese minderbemitteltenden zeitung die auflagenstärkste in deutschland ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schimpelsberger war ja eigentlich im MF zuhause und wurde bei Twente so richtig nach hinten (auch schon vorher tw.) gezogen, "erlernte" DMs machen teilweise hervorragende IVs (Bodmer, Toulalan, etc.). Er ist kein Außenspieler, deshalb glaube ich nicht, dass da seine Position sein wird.

Wir könnten eh auch spieltstarke DM's brauchen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten eh auch spieltstarke DM's brauchen.

Bei Twente wird er jedenfalls als IV eingeplant. Die Größe stört mich nicht unbedingt, körperlich ist er nicht so schwach, relativ dynamisch und kicken kann er auch ein bisschen. Die 1m90+ Hansln, die sich hüftsteif wie ein Hydrant überspielen lassen, sind auch keine Erfolgsgarantie. Man muss mal schauen, wie es mit Schimpelsberger weitergeht, aber nur Größe allein kann kein Gegenargument sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bei Twente wird er jedenfalls als IV eingeplant. Die Größe stört mich nicht unbedingt, körperlich ist er nicht so schwach, relativ dynamisch und kicken kann er auch ein bisschen. Die 1m90+ Hansln, die sich hüftsteif wie ein Hydrant überspielen lassen, sind auch keine Erfolgsgarantie.

Da hast du freilich recht, die Spiele bei der U-19 EM in der Verteidigung waren halt nicht so optimal von ihm (man erinnere sich an England), daher bin ich noch ein wenig skeptisch, aber man muss dem Burschen Zeit geben, sein Alter spricht in jedem Falle für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag