iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Oktober 2010 ab jetzt gilts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Oktober 2010 Weder bei Twente noch bei Werder kriegst als Stürmer den Ball wennst dich anbietest oder freiläufst...zumindest fallt das bei dem Spiel etwas auf. Teilweise viel zu eigensinnig. Kommt mir halt so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat eigentlich Janko schon mal den Ball gehabt ohne das gleich abgepfiffen worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat eigentlich Janko schon mal den Ball gehabt ohne das gleich abgepfiffen worden ist Grad eben der Kopfball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2010 fürchte, das wird beim 0:0 bleiben. zumindest kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass da heute noch ein tor fallen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2010 fürchte, das wird beim 0:0 bleiben. zumindest kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass da heute noch ein tor fallen könnte.... lang hast dich nicht fürchten müssen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Oktober 2010 Na vielleicht wirds jetzt noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2010 lang hast dich nicht fürchten müssen ;-) umso besser arnautovic muss den vorher natürlich schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 super beim Ball vorbeigehaut von Prödl, erinnert ans NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2010 niiiice, astronautovic ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Oktober 2010 Fein gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2010 fuck yea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 sauber, brav auch zum jubeln aufgehört, soviel zum Thema Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts