axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) naja, backup technisch gibts in hoffenheim halt keine gscheite lösung, afaik für sowas gibts aber billigere Lösungen als Braafheid, z.B. Eichner halten. Bin mir sicher, dass er keine reine Back Up Lösung ist. bearbeitet 27. Januar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2011 wird wohl irgendwie teil des gustavo transfer gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2011 wird wohl irgendwie teil des gustavo transfer gewesen sein und das macht ihn billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2011 naja lass ma uns überraschen. soweit ich weiss gibts fürn ibi nicht mal ein gscheites backup als LV und vielleicht lässt der neu entfachte konkurrenz kampf um seine position ihn wieder zu neuen höhen aufsteigen. wie damals die deckungsarbeit gegen david beckham :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2011 soweit ich weiss gibts fürn ibi nicht mal ein gscheites backup als LV wie bereits geschrieben: Eichner war da, wurde aber vor ein paar Wochen abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) so wie es aussieht spiel Prödl heute neben Frings im DM, diese Disskusion hatten wir hier ja auch kurz mal. Wobei, es könnt auch sein, dass Fritz ins Mittelfeld rückt und Prödl in die Viererkette. bearbeitet 29. Januar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2011 so wie es aussieht spiel Prödl heute neben Frings im DM, diese Disskusion hatten wir hier ja auch kurz mal. wollte ich gerade schreiben. ob die abwehr auf der linken seite mit Pasanen und Silvestre dadurch stabiler wird, darf eher bezweifelt werden. Alaba und Ibertsberger wieder in der startelf, Nürnberger line-up ist noch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 so wie es aussieht spiel Prödl heute neben Frings im DM, diese Disskusion hatten wir hier ja auch kurz mal. Wobei, es könnt auch sein, dass Fritz ins Mittelfeld rückt und Prödl in die Viererkette. prödl im DM - mMn ein absolutes No-Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 prödl im DM - mMn ein absolutes No-Go. sieht nach einer verzweiflungstaktik aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 Spielt eh IV, Fritz RM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Borussia spielt schon geilen Fußball Ibertsberger spielt noch, Braafheid auf der Bank. Bin mir ziemlich sicher dass der nachher kommt. Alaba tritt die Ecken scheinbar nimmer, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Januar 2011 prödl kauft robben die schneid ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 Borussia spielt schon geilen Fußball und das als Tabellenletzter Alaba tritt die Ecken scheinbar nimmer, aber egal. war aber klar nachdem Salihovic wieder spielt. Ich sehs zwar nicht, aber würde mich schon wundern wenn er es nicht macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 und das als Tabellenletzter hehe. klopp als nationalmannschaftstrainer hat wer einen guten konferenz stream? meine hängen alle @ B-Vitamin das war allerdings ein pipifeines tackling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 Okotie anscheinend nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts