soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 2011 könnte ja wirklich ein erfreuliches ÖFB-Jahr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) hab mir mal die janko-tore auf youtube angeschaut. da hat der lask ja noch eine weltklasseverteidigung im vergleich zu heracles. andererseits ist es doch immer noch erstligafussball, die maierhofertröpfler in der deutschen schutzklasse werden hier ja auch hoch gehandelt! da zählt die leistung die janko in der ehrendivision abliefert für mich persönlich 100x mehr! Link http://www.youtube.com/watch?v=fkX9JeQXNu0 bearbeitet 19. Januar 2011 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 andererseits ist es doch immer noch erstligafussball, die maierhofertröpfler in der deutschen schutzklasse werden hier ja auch hoch gehandelt! da zählt die leistung die janko in der ehrendivision abliefert für mich persönlich 100x mehr! Ganz meine Meinung. Die Chancen die Janko hier so locker verwertet hat ein Gomez Anfang Herbst bei den Bayern noch verstolpert! Als alter Maierhoferkritiker möchte ich hier aber auch dessen unglaublichen Einsatzwillen einmal lobend erwähnen. Generell eine sehr erfreuliche Situation für den ÖFB diese Auswahl an Spielern hat man schon lange nicht mehr gehabt. Wenn man bedenkt, dass Alaba und Okotie nun auch zu ihrer Spielzeit kommen, ... Der Coup schlechthin wäre gewesen wenn man es damals wirklich geschaft hätte Klopp als ÖFB-Trainer zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Jankos Leistung in allen Ehren, aber die Abwehr hats ihm ja wirklich nicht schwer gemacht........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2011 Der Coup schlechthin wäre gewesen wenn man es damals wirklich geschaft hätte Klopp als ÖFB-Trainer zu gewinnen! war der denn jemals eine realistische Option? Oder meinst du vielleicht Slomka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2011 andererseits ist es doch immer noch erstligafussball, die maierhofertröpfler in der deutschen schutzklasse werden hier ja auch hoch gehandelt! da zählt die leistung die janko in der ehrendivision abliefert für mich persönlich 100x mehr! es ist lustig-grotesk, wie du es nicht schaffst posts zu produzieren in denen du nicht negativ über rapid, maierhofer oder eine kombination daraus schreibst. und irgendwie auch armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Janko, wenig überraschend, motm. http://www.eredivisie.nl/video/autoplay/33098/janko_na_fc_twente-heracles_almelo.html Tore kann man sich übrigens auch auf der offiziellen Seite anschauen. bearbeitet 19. Januar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 war der denn jemals eine realistische Option? Oder meinst du vielleicht Slomka? nicht wirklich, seine Name ist damals gefallen.. ob es jetzt wirklich gespräche zwischem Klopp und dem ÖFB gegeben hat bezweifle ich... hab hier auch nur vor mich hingeträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 es ist lustig-grotesk, wie du es nicht schaffst posts zu produzieren in denen du nicht negativ über rapid, maierhofer oder eine kombination daraus schreibst. und irgendwie auch armselig. eigentlich nur armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2011 Im MDR läuft grade eine Live-Konferenz der 3. Liga, u. a. zu sehen Jena-Stuttgart II. Holzhauser (Nr. 16) spielt, Stöger (37) und Aschauer (25) auf der Bank - 56. Minute läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2011 Holzhauser mit roter Karte wegen grobem Foulspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2011 Fuchs und Pogatetz erwartungsgemäß von Beginn an, Harnik, Hoffer, Ivanschitz und Okotie auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Fuchs und Pogatetz erwartungsgemäß von Beginn an, Harnik, Hoffer, Ivanschitz und Okotie auf der Bank. auszug ausm standard forum: "trainer bruno labbadia hält am joker-status des österreichers fest, vielleicht auch aufgrund leichter körperlicher beschwerden"na, dann ist dem hörrn labbadia eine gute besserung zu wünschen. ich bin eingegangen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 pogatetz sieht gegen raul etwas unglücklich aus. schalke 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 da schaut Pogatetz nicht gut aus gegen Raul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts