iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2010 warum setzt man ihn dann im Nationalteam nicht zb als defensiven Mittelfeldspieler ala Khedira,Alonso ein?oder seit ihr da so gut besetzt?sein Drang nach vorne ist ja offensichtlich und seine Vorlagen sind mehr als ordentlich. außerdem haben wir da mit baumgartlinger einen mehr als brauchbaren 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) das war ja auch mein vorschlag ihn neben baum zu stellen und statt ihn alaba oder sonst jemand aber nach nochmaligen umdenken glaub ich es ist einfach zu schade ihn als LV wegzu lotsen in dm position zumal man spieler wie schiemer, pehlivan und vllt auch alaba hatt die dort auch ihren part spielen können aber ich würde es mir wünschen das ibertsberger wieder seine chance bekommt leider hat sichs garics verschissen sonst würde er mit sicherheit mit fuchs eine gute gefürte moderne ausenverteidiger position spielen können bearbeitet 19. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 Wie schon vermutet spielt Labbadia in der Anfangsformation gegen Bayern mit Cacau und Pogrebnyak,Harnik auf der Bank,wenn Marica seine Sperre abgesessen hat dann würde es mich beim Bruno Banani nicht wundern wenn Harnik nur noch die Nummer 4 wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2010 Wie schon vermutet spielt Labbadia in der Anfangsformation gegen Bayern mit Cacau und Pogrebnyak,Harnik auf der Bank,wenn Marica seine Sperre abgesessen hat dann würde es mich beim Bruno Banani nicht wundern wenn Harnik nur noch die Nummer 4 wäre. Ich hab Harnik zu wenig gesehen um das zu beurteilen, aber hätte er eurer/deiner Meinung nach mehr verdient als Stürmer Nr. 4 zu sein? Er ist ja sozusagen auch als eben dieser geholt worden, oder? Alaba sitzt übrigens auch auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab Harnik zu wenig gesehen um das zu beurteilen, aber hätte er eurer/deiner Meinung nach mehr verdient als Stürmer Nr. 4 zu sein? Er ist ja sozusagen auch als eben dieser geholt worden, oder? Alaba sitzt übrigens auch auf der Bank. momentan auf alle Fälle,gehört für mich in die erste elf.....jedenfalls vor dem Russen,aber das hab ich beim Labbadia schon vermutet das es so kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn zwei Spieler fast gleich viele Pflichttore erzielt haben (Russe 7; Harnik , dann entscheidet wie so oft die Gehaltsliste, wer zu spielen hat. War sicher ne Order von oben bei Amtsantritt... kann mir den Hundt richtig vorstellen mit seinem Spätzledialekt ..."Und teure Bankdrücker gibts in Zukunft nicht mehr!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn zwei Spieler fast gleich viele Pflichttore erzielt haben (Russe 7; Harnik , dann entscheidet wie so oft die Gehaltsliste, wer zu spielen hat. War sicher ne Order von oben bei Amtsantritt... kann mir den Hundt richtig vorstellen mit seinem Spätzledialekt ..."Und teure Bankdrücker gibts in Zukunft nicht mehr!". das traurige ist das harnki ja weit wichtigere tore, vor allem im europacup gemacht hat. echt traurig das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn zwei Spieler fast gleich viele Pflichttore erzielt haben (Russe 7; Harnik , dann entscheidet wie so oft die Gehaltsliste, wer zu spielen hat. War sicher ne Order von oben bei Amtsantritt... kann mir den Hundt richtig vorstellen mit seinem Spätzledialekt ..."Und teure Bankdrücker gibts in Zukunft nicht mehr!". kann natürlich auch sein und der Bruno Banani hat dem geizigen Schwoab bestimmt gleich eine Wunschliste präsentiert, trotzdem hätte ich Harnik spielen lassen und den Ruski zum Präsi auf die Tribüne geschickt.... PS:mit meinem Glück macht der blinde jetzt 3 Tore gegen Bayern das traurige ist das harnki ja weit wichtigere tore, vor allem im europacup gemacht hat. echt traurig das ganze. versteh ich auch nicht warum Harnik beim VFB so wenig Lobby hat kann ja fast nur daran liegen weil er aus Liga 2 gekommen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2010 versteh ich auch nicht warum Harnik beim VFB so wenig Lobby hat kann ja fast nur daran liegen weil er aus Liga 2 gekommen ist.... vielleicht auch falsche nationalität ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) @ Tom: Wahrscheinlich... Und Bruno wird wieder ein halbes Jahr in den Himmel gelobt, bevor er dann ...naja weisst ja wie das bei ihm so abläuft. vielleicht auch falsche nationalität ... Er beherrscht doch nicht mal euren Dialekt... bearbeitet 19. Dezember 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 vielleicht auch falsche nationalität ... fang jetzt nicht wieder mit der Verschwörungstheorie an bitte bitte*grins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Hamma einen Link zu einem funkt. Stream €: Atdhe geht nun doch. Hat sich erübrigt ... bearbeitet 19. Dezember 2010 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Dezember 2010 vielleicht auch falsche nationalität ... Die Deutsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Dezember 2010 ich glaube die diskusion über harnik ist hinfällig........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts