m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) ist die verteidigung von werder heute schlechter, als die von heracles letztens gegen twente? edit: hab grad erst eingeschalten - drum frag ich bearbeitet 22. Januar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 ist die verteidigung von werder heute schlechter, als die von heracles letztens gegen twente? edit: hab grad erst eingeschalten - drum frag ich sie nehmen sich gegenseitig nicht viel wie die verteidigen is ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2011 wenn bremen so weiter spielt, sind sie abstiegskandidat nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2011 ricken schimpft auf arnautovic ... jo leck. der ist ja schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Bremen anzusehen tut einfach nur weh, da stimmt auf keiner posiion irgendwas. besteht wenigstens nicht die gefahr, dass Prödl von Silvestre oder Paasanen verdrängt wird bearbeitet 22. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2011 "die Bären sind los" ... und sie spielen in der bremer hintermannschaft ... stürmer für stürmer ?? versteh ich ned den wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Januar 2011 arnautovic jetzt raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 stürmer für stürmer ?? versteh ich ned den wechsel ist doch eh wurscht in dem spiel, Bremen hatte nach einer stunde noch keine torchance und viel besser wirds sowieso nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 arnautovic jetzt raus... wundert mich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2011 ist doch eh wurscht in dem spiel, Bremen hatte nach einer stunde noch keine torchance und viel besser wirds sowieso nicht mehr werden. es ist einfach unpackbar was da los. die spielen wie die ersten menschen. da kommt nichts nach vorne. mittelfeld nicht vorhanden. die beiden stürmer vorne sind die ärmsten schweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 es ist einfach unpackbar was da los. die spielen wie die ersten menschen. da kommt nichts nach vorne. mittelfeld nicht vorhanden. die beiden stürmer vorne sind die ärmsten schweine. bezeichnend war auch gerade vorhin der abstoß, den Wiese kurz auf Paasanen gespielt hat, der sofort von zwei leuten bedrängt wurde und schon war der ball wieder weg. da stimmts auf keiner einzigen position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) an den flanken seh ich meist nur ausen verteidiger entweder die haben kein mittelfeld oder ist werders mittelfeld nur auf defensive eingestellt und die ausen verteidiger die was die flanken schlagen silvestre ist eben kein fuchs bearbeitet 22. Januar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 es ist einfach unpackbar was da los. die spielen wie die ersten menschen. da kommt nichts nach vorne. mittelfeld nicht vorhanden. die beiden stürmer vorne sind die ärmsten schweine. ich glaub wennst 11 leut vom gestrigen forumstreffen komplett restfett dort hinstellt können die´s ned schlechter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) da stehen heute ja wirklich 11 bewegungstalente am feld. und die haben nix rotes an arnautovic hat mit werder sicher einen guten wechsel gemacht, aber leider das falsche jahr erwischt. schönes tor! bearbeitet 22. Januar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2011 und das arnautovicbashing geht weiter ... ersatzbank im bild und der kommentator macht ihn für die schlechte stimmung in der mannschaft indirekt verantwortlich ... wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts