iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2011 anfängerfehler von pogal da grade gegen raul ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 muss es Harnik wieder richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 muss es Harnik wieder richten herst captain iglo wieso warst du eigentlich gestern nicht aufm forumstreffen? war super lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 Okotie mit Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 okotie assist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Zählt das abtropfen lassen von Okotie als Assist? Edit: 10 sec länger gewartet und ich hätte mir das dumme Fragen erspart bearbeitet 22. Januar 2011 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 herst captain iglo wieso warst du eigentlich gestern nicht aufm forumstreffen? war super lustig war nicht ganz um die ecke wie lange war Okotie da jetzt am platz, zehn sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 Zählt das abtropfen lassen von Okotie als Assist? Edit: 10 sec länger gewartet und ich hätte mir das dumme Fragen erspart Wieso nicht ? Ohne ihm wäre das Tor nicht zustande gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 war nicht ganz um die ecke wie lange war Okotie da jetzt am platz, zehn sekunden? aso hehe war das jetzt eine rhetorische frage? lange wars jedenfalls nicht und okotie super kopfballchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 22. Januar 2011 Ist jetzt bei jeder der Partien in der Bundesliga ein Österreicher dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Ist jetzt bei jeder der Partien in der Bundesliga ein Österreicher dabei oder? voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 Okotie mit einem durchaus guten spiel, hat auch einige mal seine technische klasse gezeigt. schön, dass er mal länger spielen dürfte, die körperlichen probleme scheinen überwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Okotie mit einem durchaus guten spiel, hat auch einige mal seine technische klasse gezeigt. schön, dass er mal länger spielen dürfte, die körperlichen probleme scheinen überwunden. lt kicker noch mit einem guten schuss zum schluss. hab ich nicht mitbekommen mal schauen was die leut so ins nürnberg forum posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 Ist jetzt bei jeder der Partien in der Bundesliga ein Österreicher dabei oder? es schaut so aus, als würde in dieser runde bei 8 von 9 spielen zumindest ein Österreicher mitwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) http://liveticker.laola1.at/fussball/dbuli/ticker.html laut dem ticker arnautovic in der startelf prödl warscheinlich verletzungsbedingt nicht dafür gotseidank wieder marin nur auf der bank ich bin der meinung das ohne marin mehr kombiniert wird hatt man ja auch letzten spiel gesehn und marin einfach nur eine eigensinige S** ist bearbeitet 22. Januar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts