Recommended Posts

Postinho

hab mir mal die janko-tore auf youtube angeschaut. da hat der lask ja noch eine weltklasseverteidigung im vergleich zu heracles.

andererseits ist es doch immer noch erstligafussball, die maierhofertröpfler in der deutschen schutzklasse werden hier ja auch hoch gehandelt!

da zählt die leistung die janko in der ehrendivision abliefert für mich persönlich 100x mehr!

Link :ears:

http://www.youtube.com/watch?v=fkX9JeQXNu0

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

andererseits ist es doch immer noch erstligafussball, die maierhofertröpfler in der deutschen schutzklasse werden hier ja auch hoch gehandelt!

da zählt die leistung die janko in der ehrendivision abliefert für mich persönlich 100x mehr!

Ganz meine Meinung. Die Chancen die Janko hier so locker verwertet hat ein Gomez Anfang Herbst bei den Bayern noch verstolpert! Als alter Maierhoferkritiker möchte ich hier aber auch dessen unglaublichen Einsatzwillen einmal lobend erwähnen. Generell eine sehr erfreuliche Situation für den ÖFB diese Auswahl an Spielern hat man schon lange nicht mehr gehabt. Wenn man bedenkt, dass Alaba und Okotie nun auch zu ihrer Spielzeit kommen, ... Der Coup schlechthin wäre gewesen wenn man es damals wirklich geschaft hätte Klopp als ÖFB-Trainer zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Coup schlechthin wäre gewesen wenn man es damals wirklich geschaft hätte Klopp als ÖFB-Trainer zu gewinnen!

war der denn jemals eine realistische Option? Oder meinst du vielleicht Slomka?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

es ist lustig-grotesk, wie du es nicht schaffst posts zu produzieren in denen du nicht negativ über rapid, maierhofer oder eine kombination daraus schreibst. und irgendwie auch armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war der denn jemals eine realistische Option? Oder meinst du vielleicht Slomka?

nicht wirklich, seine Name ist damals gefallen.. ob es jetzt wirklich gespräche zwischem Klopp und dem ÖFB gegeben hat bezweifle ich... hab hier auch nur vor mich hingeträumt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist lustig-grotesk, wie du es nicht schaffst posts zu produzieren in denen du nicht negativ über rapid, maierhofer oder eine kombination daraus schreibst. und irgendwie auch armselig.

eigentlich nur armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fuchs und Pogatetz erwartungsgemäß von Beginn an, Harnik, Hoffer, Ivanschitz und Okotie auf der Bank.

auszug ausm standard forum:

"trainer bruno labbadia hält am joker-status des österreichers fest, vielleicht auch aufgrund leichter körperlicher beschwerden"

na, dann ist dem hörrn labbadia eine gute besserung zu wünschen.

ich bin eingegangen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag