rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 hoffer, harnik verletzt? konnte beide nicht am ticker sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. November 2010 hoffer, harnik verletzt? konnte beide nicht am ticker sehn Hoffer auf der Tribüne und Harnik ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2010 also, ich bin mir 1000% sicher das marin diesen paß, den er grade auf wagner gespielt hat, nicht auf arno gespielt hätten.. ... so toller sky heini:"arnautovic wirkt nicht ausgeschlafen auf der bank." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2010 Livestreams sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren... Ich will keine Software installieren, mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Livestreams sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren... Ich will keine Software installieren, mann! OIDA Gibt eh genug Streams ohne Software 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2010 Naja... Vshare zählt für mich auch dazu. Aber wenigstens gehts so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Naja... Vshare zählt für mich auch dazu. Aber wenigstens gehts so. Auf myp2p, rojadirecta, etc. gibt es auch Streams ohne Software, außer Flash zählt auch als Software bearbeitet 13. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2010 Veetle und Vshare kann man ruhig installieren, zumindest sind diese streams qualitativ ziemlich gut und haben keine aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2010 Der Standardsatz momentan bei Werderspielen: "Prödl rutscht weg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Prödl wieder mit einem bösen schnitzer. warum is hoffer nicht im kader? unglaublich, wie unfähig manche spieler sind, sich im ausland durchzusetzen (ohne bezweifeln zu wollen, dass das ein denkbar schweres unterfangen ist) bearbeitet 13. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2010 warum is hoffer nicht im kader? probleme mit der sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2010 wobei ichs bei hoffer ned verstehe. weil wenn er gespielt hat, war er immer sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) wobei ichs bei hoffer ned verstehe. weil wenn er gespielt hat, war er immer sehr gut. nein, nicht immer. bearbeitet 13. November 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts