Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 ich bin mir sicher von diesem spiel wird arnautovic noch öfter träumen (im negativen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Oktober 2010 bei der bild hab ich schon mal recht behalten ... marko mit der note 5!! soll also genauso schlecht gespielt haben wie silvestre und marin ... unglaublich, die spinnen de piefkes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn man sich seine vids anschaut wo er noch bei twente war sieht man zur hälfte vergebene chancen er is sichs vllt ja schon gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Oktober 2010 bei der bild hab ich schon mal recht behalten ... marko mit der note 5!! soll also genauso schlecht gespielt haben wie silvestre und marin ... diese benotungen sind ja ohnehin mist, aber so absurd wie du tust finde ich die bewertung jetzt nicht. klar hat er tolle szenen gehabt, aber er hat eben auch riesen chancen ausgelassen. auf jeden fall ist es aber ein traum, dass so ein spieler im öfb team spielt. im grunde hat er in seiner karriere alles richtig gemacht. bei werder ist er mmn sehr gut aufgehoben und wird sich noch weiter steigern wie er es die letzten monate und jahre getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn Janko heute abend zum einsatz kommt, könnte er sein torkonto ordentlich aufbessern, denn es geht gegen Lasniks Willem II, das bei einem punkt und 29 gegentoren nach 10 runden hält. könnte aber auch sein, dass er für die spiele gegen PSV und Werder geschont wird. Lasnik hat übrigens in allen 10 spielen von beginn an gespielt. bearbeitet 27. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2010 Da sieht man wie viel die Leute von Arnautović halten und auch fordern. Aber das Werder Forum ist sowieso nur ein großer Witz. Als ob C. Ronaldo, Messi & Co. immer ihre Chancen verwerten. Er hatte gestern einfach Pech beim schießen, mehr nicht. Das ist Fußball und sonst war er eh top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) es kann uns ja wurscht sein was werder betrifft hauptsache er kommt zum spielen und ist eine bereicherung fürs national team ob werder meister wird oder absteigt ist mir relativ egal genauso egal wie werderaner es ist was er beim national team macht oder die sache mit serbien war bearbeitet 27. Oktober 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) es kann uns ja wurscht sein was werder betrifft hauptsache er kommt zum spielen und ist eine bereicherung fürs national team ob werder meister wird oder absteigt ist mir relativ egal genauso egal wie werderaner es ist was er beim national team macht oder die sache mit serbien war Naja insofern kanns einem schon egal sein, ob Werder Meister wird (sofern man nicht grad ein Fan ist oder Bayern nicht mag ). Aber wenn sie in den vorderen Plätzen angereiht sind und deswegen wieder International tätig werden können, dann ist auch Arnautovic - hoffe ich - da dabei. Und die Erfahrung, die er dort macht ist sicher gut für unser Nationalteam (im übertragenen Sinne). bearbeitet 27. Oktober 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2010 es kann uns ja wurscht sein was werder betrifft hauptsache er kommt zum spielen und ist eine bereicherung fürs national team ob werder meister wird oder absteigt ist mir relativ egal genauso egal wie werderaner es ist was er beim national team macht oder die sache mit serbien war Sehe ich (nicht nur als Werder-Sympathisant) nicht so. Er soll bei einem Verein aufzeigen der vorne mitspielt und international seine Erfahrungen sammeln. Erfolge sind auch für den ÖFB von Vorteil und die sollte man ihm als Österreicher auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. Oktober 2010 Hier die Analyse von gestern durch die Sportschau.de (für Interessierte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 diese woche steht die zweite runde im DFB-pokal an. hier die spiele, bei denen Österreicher zum einsatz kommen könnten: [...] 20:30 Offenbach - Dortmung (Sky) Berger ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 http://forum.werder.de/showthread.php?t=10706&page=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2010 orf.at titelt mit "Bremer Arnautovic Verlierer des Abends" > ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 Maierhofer und Ivanschitz in der Startelf, Fuchs auf der Bank, Korkmaz nichtmal dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 Maierhofer per Freistoß zum 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts