Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

bei der bild hab ich schon mal recht behalten ... marko mit der note 5!! soll also genauso schlecht gespielt haben wie silvestre und marin ... :facepalm:

unglaublich, die spinnen de piefkes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der bild hab ich schon mal recht behalten ... marko mit der note 5!! soll also genauso schlecht gespielt haben wie silvestre und marin ... :facepalm:

diese benotungen sind ja ohnehin mist, aber so absurd wie du tust finde ich die bewertung jetzt nicht. klar hat er tolle szenen gehabt, aber er hat eben auch riesen chancen ausgelassen.

auf jeden fall ist es aber ein traum, dass so ein spieler im öfb team spielt. im grunde hat er in seiner karriere alles richtig gemacht. bei werder ist er mmn sehr gut aufgehoben und wird sich noch weiter steigern wie er es die letzten monate und jahre getan hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Janko heute abend zum einsatz kommt, könnte er sein torkonto ordentlich aufbessern, denn es geht gegen Lasniks Willem II, das bei einem punkt und 29 gegentoren nach 10 runden hält. könnte aber auch sein, dass er für die spiele gegen PSV und Werder geschont wird. Lasnik hat übrigens in allen 10 spielen von beginn an gespielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Da sieht man wie viel die Leute von Arnautović halten und auch fordern. Aber das Werder Forum ist sowieso nur ein großer Witz. Als ob C. Ronaldo, Messi & Co. immer ihre Chancen verwerten. Er hatte gestern einfach Pech beim schießen, mehr nicht. Das ist Fußball und sonst war er eh top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es kann uns ja wurscht sein was werder betrifft hauptsache er kommt zum spielen und ist eine bereicherung fürs national team

ob werder meister wird oder absteigt ist mir relativ egal

genauso egal wie werderaner es ist was er beim national team macht oder die sache mit serbien war :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

es kann uns ja wurscht sein was werder betrifft hauptsache er kommt zum spielen und ist eine bereicherung fürs national team

genauso egal wie werderaner es ist was er beim national team macht oder die sache mit serbien war :ratlos:

Naja insofern kanns einem schon egal sein, ob Werder Meister wird (sofern man nicht grad ein Fan ist oder Bayern nicht mag ;)). Aber wenn sie in den vorderen Plätzen angereiht sind und deswegen wieder International tätig werden können, dann ist auch Arnautovic - hoffe ich - da dabei. Und die Erfahrung, die er dort macht ist sicher gut für unser Nationalteam (im übertragenen Sinne).

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sehe ich (nicht nur als Werder-Sympathisant) nicht so.

Er soll bei einem Verein aufzeigen der vorne mitspielt und international seine Erfahrungen sammeln.

Erfolge sind auch für den ÖFB von Vorteil und die sollte man ihm als Österreicher auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

diese woche steht die zweite runde im DFB-pokal an. hier die spiele, bei denen Österreicher zum einsatz kommen könnten:

[...]

20:30 Offenbach - Dortmung (Sky)

Berger ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag