Recommended Posts

Fußballgott

Wieso? :confused:

weil weder cacau, noch pogrebnyak tore am fließband schießen und harnik dem vfb mittlerweile nicht erst einmal (in der EL) den arsch gerettet hat. hätte sich mal eine chance von beginn an (im sturm) verdient mMn. aber vl seh ich das auch zu sehr durch die österreicher brille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil weder cacau, noch pogrebnyak tore am fließband schießen und harnik dem vfb mittlerweile nicht erst einmal (in der EL) den arsch gerettet hat. hätte sich mal eine chance von beginn an (im sturm) verdient mMn. aber vl seh ich das auch zu sehr durch die österreicher brille.

Naja Cacau und PP haben im Moment die beste Torquote. Eigentlich klar, dass man dann auf die setzt. Für Harnik ist eh besser als Joker zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Naja Cacau und PP haben im Moment die beste Torquote. Eigentlich klar, dass man dann auf die setzt. Für Harnik ist eh besser als Joker zu kommen.

Ich kann auch damit leben. Harnik bringt von der Bank unendlich viel Schwung. Das alleine ist schon Gold wert und steigert natürlich seinen Wert für die Mannschaft. Irgendwann muss natürlich der Schritt kommen, wo er auch in der Startelf feinste Akzente setzt und unverzichtbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:1 Janko, viertes saisontor.

Witzig. Ich schau grad in den Ticker und denk mir: schon 2:1, da hätt der Janko eigentlich auch eines machen können, wird eh mal wieder Zeit. :D

Kopfball wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kopfball.

Und gleich wieder den 2-3 Anschlusstreffer kassiert.

Twente erinnert ein bissl an Werder. Gegen Gegner mit bessere Einzelspieler wird man so halt nicht viel reißen aber für Spieler wie zB Arnautovic oder eben Janko ist der Spielstil ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag