OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 Janko beim spitzenspiel gegen Groningen in der startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2010 Janko beim spitzenspiel gegen Groningen in der startelf. sehr gut, hoffentlich verletzt er sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Harnik gleich auf der Bank zu Spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 der junge Schimpelsberger sitzt bei Twente wie gegen Tottenham wieder auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2010 Harnik gleich auf der Bank zu Spielbeginn. tja, ich verstehs nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 tja, ich verstehs nicht ganz. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2010 Wieso? weil weder cacau, noch pogrebnyak tore am fließband schießen und harnik dem vfb mittlerweile nicht erst einmal (in der EL) den arsch gerettet hat. hätte sich mal eine chance von beginn an (im sturm) verdient mMn. aber vl seh ich das auch zu sehr durch die österreicher brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 Korkmaz gar nicht im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 weil weder cacau, noch pogrebnyak tore am fließband schießen und harnik dem vfb mittlerweile nicht erst einmal (in der EL) den arsch gerettet hat. hätte sich mal eine chance von beginn an (im sturm) verdient mMn. aber vl seh ich das auch zu sehr durch die österreicher brille. Naja Cacau und PP haben im Moment die beste Torquote. Eigentlich klar, dass man dann auf die setzt. Für Harnik ist eh besser als Joker zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja Cacau und PP haben im Moment die beste Torquote. Eigentlich klar, dass man dann auf die setzt. Für Harnik ist eh besser als Joker zu kommen. Ich kann auch damit leben. Harnik bringt von der Bank unendlich viel Schwung. Das alleine ist schon Gold wert und steigert natürlich seinen Wert für die Mannschaft. Irgendwann muss natürlich der Schritt kommen, wo er auch in der Startelf feinste Akzente setzt und unverzichtbar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 3:1 Janko, viertes saisontor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2010 3:1 Janko, viertes saisontor. sehr schön, braver janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Oktober 2010 3:1 Janko, viertes saisontor. Witzig. Ich schau grad in den Ticker und denk mir: schon 2:1, da hätt der Janko eigentlich auch eines machen können, wird eh mal wieder Zeit. Kopfball wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 Kopfball wieder? jo, nix spektakuläres. 3:2 mittlerweile, noch eine viertelstunde zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja Kopfball. Und gleich wieder den 2-3 Anschlusstreffer kassiert. Twente erinnert ein bissl an Werder. Gegen Gegner mit bessere Einzelspieler wird man so halt nicht viel reißen aber für Spieler wie zB Arnautovic oder eben Janko ist der Spielstil ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts