axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ein Schuldiger für die Misere wird gesucht, und da ists leicht jemanden zu deuten dessen Sympathie schon vorweg einen Knick hatte. Diese Aussage hört man ja öfter und wird auch getätigt wenn deutsche Ergänzungsspieler zum Zug kommen und entsprechende Fehler machen. bearbeitet 22. September 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Diese Aussage hört man ja öfter und wird auch getätigt wenn deutsche Ergänzungsspieler zum Zug kommen und entsprechende Fehler machen. Sag ich ja. Ich behaupte ja nicht dass es unbedingt daran liegen muss dass es ein Österreicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 Hoffer gegen den BVB in der Startelf, Walch auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2010 Düsseldorf übrigens mit einer beispiellosen talfahrt, die ich nicht sooo extrem erwartet habe. gut, dass Harnik von dort weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 Hoffer ist überhaupt nicht im Spiel, 5 Ballkontakte und keinen Zweikampf gewonnen. Halbzeitstand: 2-0 BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. September 2010 hoffer aus - walch rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. September 2010 harnik kommt in der 70.minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 22. September 2010 mertesacker und naldo sind die zwei, die wohl die meisten böcke schiessen bei ner spitzenmannschaft in der deutschen buli - warum die jemandem abgehen sollen, ist schwer zu hinterfragen.... trotzdem eine stufe über prödl und beide für innenverteidiger ziemlich torgefährlich das heißt ja nicht dass der sebastian schlecht ist, aber vielleicht ist bremen im endeffekt die falsche mannschaft für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2010 Hoffer ist überhaupt nicht im Spiel, 5 Ballkontakte und keinen Zweikampf gewonnen. Halbzeitstand: 2-0 BVB. irgendwie zu erwarten... Hoffer tut sich gegen 2 solche Körperlich starke Verteidiger einfach sehr schwer und ohne guter Tagesverfassung macht der keinen stich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2010 Djuricin kommt in der 80ten auswärts gegen Cottbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Djuricin kommt beim spitzenspiel in Cottbus in der 80. minute ins spiel. bearbeitet 24. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2010 Djuricin kommt beim spitzenspiel in Cottbus in der 80. minute ins spiel. Ätsch ich war schneller ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2010 laut kicker ist MA wieder auf der bank heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2010 Fuchs und Harnik in der startformation, Ivanschitz und Korkmaz auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2010 hmmm ... ich glaub ich schaue heute die konferenz und ned ein einzelspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts