iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2010 kann ich eigtl nicht glauben. woher hast du das? http://www.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2011/live/index.html?matchday=1&day=1&match=2002825 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2010 Arnautovic ohne torchance, das war nicht sein spiel. das von Janko offenbar auch nicht. Prödl ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. September 2010 Kann ja nicht immer klappen. Tottenham hat gut zugemacht, vor allem in HZ1. Kein Wunder, dass Werder nach einem glücklichen Goal zum 1:2 dann durch ein Solo ausgeglichen hat. Großer Spielfluss war da nicht zu sehen. Arnautovic kam mir etwas planlos vor. Sicher nicht sein bester Tag, aber auch kein Grund zur Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2010 http://www.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2011/live/index.html?matchday=1&day=1&match=2002825 Da kann doch was ned stimmen da hat kein spieler über 5 kilometer. Kann doch nicht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2010 Da kann doch was ned stimmen da hat kein spieler über 5 kilometer. Kann doch nicht sein oder? Wird wohl noch nur 1 Hz. sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 Kann ja nicht immer klappen. Tottenham hat gut zugemacht, vor allem in HZ1. Kein Wunder, dass Werder nach einem glücklichen Goal zum 1:2 dann durch ein Solo ausgeglichen hat. Großer Spielfluss war da nicht zu sehen. Arnautovic kam mir etwas planlos vor. Sicher nicht sein bester Tag, aber auch kein Grund zur Sorge. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. September 2010 Wird wohl noch nur 1 Hz. sein... yap stimmt. sorry .... heute in der früh ists dann komplett. nur marin hat mehr meter gemacht als marko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2010 Alaba auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. September 2010 Stranzl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. September 2010 yap stimmt. sorry .... heute in der früh ists dann komplett. nur marin hat mehr meter gemacht als marko. ich habe zwar nur die zusammenfassung beim orf gesehen aber da hat mir seine körpersprache gestern gar nicht gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2010 ich habe zwar nur die zusammenfassung beim orf gesehen aber da hat mir seine körpersprache gestern gar nicht gut gefallen! Hab das Spiel fast komplett gesehn und mir hat sie auch nicht gefallen..war sehr oft am nörgeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2010 Djuricin wieder auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2010 Arnautovic und Prödl stehen wie erwartet in der startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2010 Hat sich Fuchs irgendwie verletzt? Der scheint ja gar nicht im Kader zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Hat sich Fuchs irgendwie verletzt? Der scheint ja gar nicht im Kader zu sein. scheint krank zu sein. bin gespannt, ob Ivanschitz heute endlich einmal eingewechselt wird, nach vier runden genau null einsatzminuten ist mehr als enttäuschend. Hoffer in der startelf, Walch nicht im kader und Ibertsberger auf der bank. bearbeitet 18. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts