oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 Tremmel, Schwegler, Afolabi, Sekagya, Svento, Zarate, Pokrivac, Mendes, Leitgeb, Wallner, Mahop. laut RBS auf Facebook kein alan dafür mahop, na ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2010 Wallner und Mahop? das wird gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Wallner, Mahop. :eek: :eek: bearbeitet 24. August 2010 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 das wird gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2010 Wallner und Mahop? das wird gar nix... this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 naja,man will anscheinend am boden spielen,bin aber skeptisch. Wos is mit shechter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 24. August 2010 Puh, ich weiß nicht. Ich hätte auf Alan und Bogho gesetzt. Hoffentlich hat Huub recht mit Wallner und Mahop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) das wird gar nix... :clap: :clap: :clap: bearbeitet 24. August 2010 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) wallner und mahop? WTF!? ich rechnete fix mit alan! aber gut, vielliecht wird der als joker gebracht.. ooooder.. ..oder mahop explodiert heute, so wie ich das von ih erhoffe edit: lt. uefa.com spielt shechter - also wie erwartet nur ein psychospiel. bearbeitet 24. August 2010 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Wünsche euch viel Glück! Vielleicht klappt es ja mit dem Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Was habts ihr eigentlich alle gegen Mahop ? Immer wenn er ins Spiel kommt zeigt er vollen einsetzt sprintet wie ein Duracell Hase und kann dazu auch noch Gegner umdribbeln. Einzig der Abschluss lässt zu wünschen übrig. bearbeitet 24. August 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Super, Shechter spielt und auf unserer Seite Wallner und Mahop Wenigstens Mendes, Pokrivac und Leitgeb in der Mitte. bearbeitet 24. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 Was habts ihr eigentlich alle gegen Mahop ? Immer wenn er ins Spiel kommt zeigt er vollen einsetzt sprintet wie ein Duracell Hase und kann dazu auch noch Gegner umdribbeln. Einzig der Abschluss lässt zu wünschen übrig. der kann eh was, ist aber so enorm uneffektiv. bzw. hat der, wenn ich mich richtig erinnere zuletzt richtig gut unter adrianse despielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 der kann eh was, ist aber so enorm uneffektiv. bzw. hat der, wenn ich mich richtig erinnere zuletzt richtig gut unter adrianse despielt. nein, anfang letzte saison, bis er sich verletzt hat.. und dann 6 monate pause.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts