DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 Da werden dann sogar Deutsche bevorzugt Das ist bei Rapid dasselbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2010 Der König wurde glaub ich gerade von einem Stein getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Habens beim König die Luft rausgelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2010 2. tor salzburg quote 4,10 bei interwetten. nicht so blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. August 2010 Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Pokrivac Mendes - Leitgeb Zarate - Alan - Svento Wallner So ca. schauts jetzt aus, wenn ich das richtig sehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. August 2010 Das vorher war ein glasklarer 11er!! Wer da heute bei euch noch ein tor macht wird mein absoluter lieblings-salzburger ganz egal was er noch alles gegen sturm schießt, ja sogar wallner. es wäre einfach zu geil für den österr. fußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 wär mir eh am liebsten wenn salzburg das 0:2 erst in der 90. schießt So ist es. Bei einem Sturmlauf von Hapoel bekommt man sicher noch ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 24. August 2010 Der Douglas da Silva fallt heut auch negativ auf.. wie der umfallt wie ihn der eher schmächtige Alan nur anhaucht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2010 Der König wurde glaub ich gerade von einem Stein getroffen gefrorene orange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2010 Also des aufrücken ham die Bullen ned erfunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 1 stürmer? brauchts eh kein tor mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) wallner ist so unnötig :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. August 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 Ahsuga!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2010 Wahrscheinlich wartet der Stevens bis zur 89. Min. bis er riskiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Rocchi ist am Sand, na servas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts