Recommended Posts

hold your colour

Danke für die Infos bzgl. Nascar.. B Spec Fahrer is zu deppat ^^

mit welcher kiste schafft man das rennen, wie der wind. mit der getunten corvette komme ich da nicht weit.

Schau mal auf den vorigen Seiten, da findest glaub ich Einstellungen für die Corvette, mit der sollt das scho ganz gut gehen

edit:

Chevrolet Corvette ZR1 mit Rennmodifikation und alles was danach noch zu tunen möglich ist. Kostenpunkt ca. 800k. Mit folgenden Einstellungen (hab ich auch von gtplanet):

downforce 35/53

trans gearing 261

diff 10/20/10

ride height 0/0

spring rate 16.6/13.4

damper ext 9/7

damper comp 9/7

anti roll 3/5

camber 2.0/1.5

toe 0.0/-.85 <br style=""> <br style="">

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit der corvette ist das indy Rennen ein kinderspiel. Wichtig ist aber, dass die rennmodifikation installiert ist und danach noch die uebrigen Tuningmoeglichkeiten genutzt werden. Zum Schluss noch die Einstellungen von vor ein paar Seiten uebernehmen und die Gegner sind chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

mah, heute hat f1-suzuka reibungslos geklappt. wieder regen erwischt, diesmal mit weichen reifen gefahren und nach 12 runden war ich schon beim überrunden. ein, zweimal hats mich geschleudert, aber diesmal ned in die box :D

level 27 nun, und morgen dann langstreckenrennen.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

facepalm.gif da komm ich einmal beim rx7 bonusrace fehlerfrei in die 9. runde, der sieg wäre sich vielleicht ausgegangen... verbrems ich mich in der letzten kurve, kann den wagen noch abfangen und dann drückts mich in die boxengasse... AAAHHHHH

jetzt weiß ich wies dem oro geht 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

facepalm.gif da komm ich einmal beim rx7 bonusrace fehlerfrei in die 9. runde, der sieg wäre sich vielleicht ausgegangen... verbrems ich mich in der letzten kurve, kann den wagen noch abfangen und dann drückts mich in die boxengasse... AAAHHHHH

jetzt weiß ich wies dem oro geht 92.gif

:lol:

freu dich aufs roadster-langstreckenrennen, da fahrst öfter in die box als dir lieb ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gibts bei den langstreckenrennen eigentlich beschränkungen oder kann man wie bei manchen normalen rennen auch mit dem total überlegenen NASCAR (hab übrigens zwei davon :D:facepalm: fahren?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem hier schon wer erzählt hat das er die mit dem x1 fährt und dann auch mal 8 stunden von 24 stunden rumstehen kann und zu schlafen nehm ich an es gibt keine beschränkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

So laaangsam kommt auch in meine Levels Bewegung. Ich bin drauf gekommen das ich noch keine S-Lizenz gemacht hatte und außerdem noch einige Spezials noch garnicht absolviert hatte (ging mir am Anfang ziemlich auf den Sack).

Da mir die Rallys jetzt soviel Spaß machten, hab ich mir gleich die Sebastien Loeb Herausforderung vorgeknöpft. Nach Gold auf Strecke 1 erfolgteErnüchterung als ich auf der Eigler Nordwand 9 Sekunden hinter Bronze war... :D. Aber auch dort gibt´s jetzt nach der dritten Fahrt schon locker Silber, nur noch 6 Zehntel hinter Gold. Das dürfte auch für mich drin sein...

Jetzt gibt´s erstmal eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

freu dich aufs roadster-langstreckenrennen, da fahrst öfter in die box als dir lieb ist :feier:

Mir ist dass nie passiert, passiert nur wenn man viel zu früh in die Kurve einlenkt.

Bin gerade die 200 Meilen von Laguna Seca gefahren (mit dem Ferrari 458 '09). Hatte am Ende einen Vorsprung von 14 Runden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Mir ist dass nie passiert, passiert nur wenn man viel zu früh in die Kurve einlenkt.

Bin gerade die 200 Meilen von Laguna Seca gefahren (mit dem Ferrari 458 '09). Hatte am Ende einen Vorsprung von 14 Runden :v:

wie lang fahrt ma da? habs heut auch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

I bring mal in B-Spec auf 35, damit i den X1 alias X2010 bekomm..

gestern schon mal japan-gt oder wie das heißt absolviert.. dauert ein rennen über eine stunde.. bin scho gspannt wenn die richtigen langstrecken rennen kommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

I bring mal in B-Spec auf 35, damit i den X1 alias X2010 bekomm..

gestern schon mal japan-gt oder wie das heißt absolviert.. dauert ein rennen über eine stunde.. bin scho gspannt wenn die richtigen langstrecken rennen kommen ^^

Ma mir is des B-Spec sowas von zu langweilig.... des geht mir extrem auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag