j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Und dieser hat einmal kurz vor der Ziellinie die Handbremse gezogen und wollte einen 360er vollziehen! Ergebnis bekannt. Treffer! BTW: Hab mich mal wieder der Rally Herausforderung gewidmet und spontan ohne großes Drumherum auf den Suzuki SX4 WRC zurück gegriffen (irgendwo mal gewonnen). Der ist für die Rally Herausforderungen absolut geil! Obwohl ich bei 237 KW schon Angst hatte da würde etwas fehlen. Lancia Delta Integrale und Subaru Impreza allerdings immer locker um einige Sekunden zurück gelassen. Das ist das erste Mal das ich zum schwächeren Auto gegriffen hab (ein Lancia mit 332 KW steht auch noch in der Garage) und es eindeutig die richtige Entscheidung war. Auf den Lancia bin ich dennoch auch noch gespannt... probiert wird er jedenfalls. bearbeitet 1. Januar 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Januar 2011 Sagst mal was habts ihr für ein NASCAR gekauft? Sind die alle reglementiert, also gleich oder gibts da Unterschiede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Januar 2011 Sagst mal was habts ihr für ein NASCAR gekauft? Sind die alle reglementiert, also gleich oder gibts da Unterschiede? Soweit ich weiß ist die Nascar Serie genau deshalb bekannt weil es rein auf die fahrerischen Künste ankommt und die Autos sich kaum unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Sagst mal was habts ihr für ein NASCAR gekauft? Sind die alle reglementiert, also gleich oder gibts da Unterschiede? ich nehm immer den jeff gordon (iwie aus gewohnheit), aber die nascar autos sind von der leistung her alle ident, muss so sein. hat dir nordschleife damit eigentlich schon iwer gepackt? also in richtung gold/silber? bearbeitet 1. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) hat dir nordschleife damit eigentlich schon iwer gepackt? also in richtung gold/silber? ich hab gold. muss man maximalen anpressdruck einstellen, dann klebt der wagen recht gut auf der strecke. bearbeitet 1. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab gold. muss man maximalen anpressdruck einstellen, dann klebt der wagen recht gut auf der strecke. danke für den tipp, werd ich heut gleich probieren! gerade gesehen das jeff gordon mit der da verheiratet ist: ab jetzt nehm ich ein anderes auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 danke für den tipp, werd ich heut gleich probieren! gerade gesehen das jeff gordon mit der da verheiratet ist: ab jetzt nehm ich ein anderes auto wieso, was is an der verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2011 mit welcher kiste schafft man das rennen, wie der wind. mit der getunten corvette komme ich da nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2011 Ich bins mit dem Formula GT gefahren, kostet beim Gebrauchtwagenhändler knapp 5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 mit welcher kiste schafft man das rennen, wie der wind. mit der getunten corvette komme ich da nicht weit. bugatti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2011 bugatti meinte das indyrennen bei wie der wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2011 wieso, was is an der verkehrt? nix, die is super und das is eine frechheit [X] NASCAR Nordschleife --> GOLD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2011 jetzt könnten mal wieder neue bonusrennen kommen, bis auf Mazda@Tsukuba (silber) hab ich alles auf gold. ich finde diese rennen sehr nett, kann man sich ordentlich was dazu verdienen und dazu sind sie auch ziemlich fordernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2011 meinte das indyrennen bei wie der wind. siegerauto vom allstars-rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts